Brauche dringend Rat

Hallo ihr lieben am 28 Februar war der Beginn meiner letzten Periode. Im Januar hatte ich noch einen regelmäßigen Zyklus von 35 Tagen. Im Februar kam meine Periode dann am 43.ZT verspätet. So nun sind meine Periode seit Mittwoch Abend komplett weg (hatte wieder normalen Ausfluss) am Freitag bekam ich dann wieder so PMS und hatte in der Einlage braunen Zervix und heute sind die PMS viel stärker 😭 dass kann doch nicht normal sein oder? Hatte dass mal jemand? Werde am Montag den FA anrufen.

Lg

1

Das kann alles mal sein das der zyklus durcheinander ist und auch zwischenblutungen sind nic ungewöhnliches . Welchen üz seid ihr ? Es ist nicht ungewöhnlich das der körper knapp 1 Jahr bruacht um die hormone ins Gleichgewicht zu kommen.wenn di trotzdem denkst es stimmt was nichr ist der FA der richtige weg

2

Ich hin Im 3. ÜZ muss dazu sagen dass ich schon 2 Kinder habe. Die schmerzen machen mich stutzig. Ich hatte 2 Wochen vor der Mens pms und dann nicht mehr. Und jetzt wieder solche pms? Ich verstehs nicht 😭

3

Ich hatte das aicj nach absetzten der Verhütung und habe dann 1 jahr vergeben versucht und keine ss ( habe auch 2 kinder )
Habe mich dann einee Bauchspiegelung und gebärmutterspiegelung unterzogen und da wurde endomedriose festgestellt und entfernt.
Seidem war das dann komplett weg und such meike ziwschenblutung war weg !
Auch wenn man vorher nie etwas hatte habe ich auch endo bekommen.

Aber 3. Zyklus da wird keiner eine Spiegelung machen 🙊 und man sieht endo auch nicht im Ultraschall

weitere Kommentare laden