Was meint ihr? 🤔

Thumbnail

Ich bin total verunsichert. Habe erst an eine VL gedacht aber der zweite Test hat auch zwei Striche oder? Bin heute ES+10.
Ich hatte bereits 4FG und letzten Sommer eine ELSS.

1

Wie schön deine test aussehen 🥰😍.
Meiner sah auch so aus . Nur grade war er wieder negativ 😪

3

Waren deine erst positiv und dann wieder negativ? Ich hoffe meine steigen die nächsten Tage. Hab echt Angst weil es die anderen Male auch schief gegangen ist.

6

Heute Pos.
Dann um 11 für mich negativ. Aber die netten Mädels sagten Positiv.

Schau mal in meinem Beitrag : ich Nerve da ist etwas bei ES+10 :-)

weitere Kommentare laden
2

Sieht sehr gut aus ☘️

4

Danke für deine Antwort. Im Moment überwiegt die Angst eher. Ich trau mich nicht mich zu freuen 🙈

5

Kann ich total nachvollziehen 🙈

9

Die sind positiv!

10

Positiv.. viel glück🍀

12

Meiner sah am Anfang auch nicht anders aus, habe bei es+9 mit 20er gestartet. ☘️