Sst werden nur sehr langsam stärker

Guten Morgen,
Kennt jemand das Phänomen dass die sst alle erst nach Ablauf der Zeit und nur sehr wenig täglich stärker werden? Die 10er sind mittlerweile deutlich, sie zeigen innerhalb der Zeit Hauch zart und nach Ablauf werden Sie dann stärker. Der 25er zeigt kaum sich are Linien.
Ich bin an ES +16. Habe an ES +12 das erste Mal einen Hauch von linie gesehen (Es 13 NMT) . Denke die einistung war sehr spät vielleicht an es 10. Seitdem sind die Linien der 10er zwar etwas stärker geworden aber nicht so doll wie ich es mir wünsche. Der hcg Wert steigt ja alle 2 Tage. Die 10er müssten doch langsam explodieren und die 25er müssten doch auch anzeigen.
War gestern beim Blutabnehmen beim FA. Am Dienstag bekomme ich mein Ergebnis.
Kennt ihr das?
Ich hab echt Sorgen.

1

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du bist noch gar nicht so weit?

3
Thumbnail

Hie mal n bild

4
Thumbnail

25er und ovus

weitere Kommentare laden
2

Gut gemeinter Tipp: Lass das testen. Die Tests sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Vertraue deinem Körper, dass alles gut wird. Und bedenke, dass man selten einen Herzschlag vor der 6. Ssw sieht, was auch normal ist! Wenn du also vorher einen Termin hast, kann es durchaus sein, dass man nichts sieht, was auch okay ist!
Also vertraue deinem Körper und der kleinen Zelle einfach, dass alles gut wird.

8

Hey wir sind ähnlich weit, bei mir sehen die Test komplett anders aus. Ich will dir nicht allzu viel Hoffnung machen, ich selber hatte
schon mehrere Fehlgeburten. Aber es gibt trotzdem Frauen, die trotz niedrigen hcg gesunde Babys zur Welt bringen. ❤️☘️ Meine 10er explodieren, 20er auch total dunkel und ovu ist extrem dunkel.

9

Ich kann total nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich finde aber trotzdem, dass eine Steigerung zu sehen ist. Hab Vertrauen,auch wenn es schwer fällt.
Meine Tests sind nun alle heller geworden und heute an ES+18 ist kaum noch was zu sehen. Gehe nun von auf einem natürlichen Abgang aus und warte auf die Blutung.

10

Das tut mir leid für dich. 😞
Ich drücke dir trotzdem ganz feste die Daumen! ♥️🍀

11

Und danke fürs mutmachen. ♥️🌹

12

Ich kann dir leider auch wenig Hoffnungen machen. Ich habe vergangenen November positiv getestet, die Tests wurden nicht stärker. An NMT+10 habe ich dann meine Periode bekommen, sehr viel stärker als sonst, aber nicht unbedingt schmerzhaft.
Ich würde mich darauf vorbereiten, denn auch, wenn die Tests keine quantitativen Tests sind, sollten die Striche stärker werden...

13

Aber sie werden doch stärker. Jeden Tag ein bisschen.

14

Das wurden sie bei mir auch, allerdings müssten die Striche deutlich sichtbarer werden. Du kannst dir ja mal Testreihen anschauen (einfach googeln), dann siehst du, was ich meine.
Wie gesagt, ich möchte dir eine ehrliche Einschätzung aufgrund meiner Erfahrung geben und das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es bei dir anders ausgeht!

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Das waren meine Tests ab Es+10/11.... Waren alles 10er Tests. Da bei uns definitiv kein weiteres Kind geplant ist, habe ich alle, die ich zuhause hatte, benutzt. Es war immer mit Morgenurin.