Nach Ablaufzeit noch wertbar?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Es+9 einen Test mit One Step gemacht und heute bei Es+11 wieder. Habe den heute morgen 5 Uhr in unserem dunklen Bad gemacht. Habe kurz rauf geguckt und bei unserem schlechten Licht nichts gesehen und habe mich wieder schlafen gelegt. Vor einer halben Stunde war ich wieder im Bad und habe auf den Test aufeinmal eine Linie gesehen, aber halt nach Ablaufzeit. Ist das noch wertbar? Die Linie sieht man bei den anderen Und Steps auch nicht nach Ablaufzeit

Fühle mich seit Mittwoch ganz schlecht, Übelkeit, Durchfall, habe sogar gestern geweint( obwohl ich kein emotionaler Mensch bin). Als würde mein Körper durcheinander sein. Auch wenn so früh natürlich keine Symptome möglich sind, habe ich mir sagen lassen.

Anbei das Bild der Test( oben ab Es+9)

1

Ich versuche das Bild einzufügen, klappt gerade nicht

2

Mache das nächste mal einfach ein Bild bevor du Schlafen gehst. Der Test ist natürlich nicht wertbar, versuche es morgen nochmal. Lg

3

Leider bekomme ich auch das Bild nicht eingefügt.

Was mich nur wundert. Dass ich das bei meinen anderen Test nie hatte, dass da später eine Linie kam :/

6

Ich hatte mal einen extremen rosa Strich und war nicht schwanger.

weitere Kommentare laden
4

Hi das selbe hatte ich gestern mit einem testamed. Heute morgen der clearblue war negativ. Daher fr mich nicht zu werten.

8

Diese Testerei ist doch echt verwirrend. Hatte die letzten 8 Monate noch nie ein Strich und habe mich jetzt schon gefreut :(

5

Nein das ist nicht wertbar! Mach nen neuen, wenn du schwanger bist zeigt auch dieser IN der angegebenen Zeit an! Dann hast du gewissheit!

Hatte man ben fett positiven, war aber 100pro (bluttest) nicht schwanger!

9

Ach man. Da freut man sich schon etwas und dann wieder eine Enttäuschung :/

10

Warum kann ich das Bild nicht einfügen. Hatte einer auch schonmal so Probleme?

11

Versuch das Bild mal kleiner zu machen. Bei mir lädt es nicht hoch, wenn die Datei zu groß ist.

15

Leider kann ich nicht auf den Button "Bild einfügen" drücken. Da erscheint einfach nichts :(

13

Ein Foto kannst du einfügen wenn es ein Screenshot ist. Ansonsten kann die Datei zu gross sein.
So zu deinem test.

Du bist es+11 also noch früh, ein one step zeigt spät an. Wenn man so früh testet und das hcg nicht so hoch ist braucht auch der test länger bis die chemische Reaktion beendet ist.
Wenn du 5 minuten gewartet hast und bist dann schlafen, und der test mach 7 Minuten angefangen hat den 2 Strich zu bilden, warum sollte es eine vl sein?
Vl ist eine Verdunstung Linie die entsteht wenn der test trocken ist. Nicht im Massen zustand.

Der hersteller gibt eine ablesezeit an. Das ist richtig aber die ablesezeit richtet sich bei nmt, an dem.tag wo das hcg deutlich höher ist als beim früh testen.

Also wenn der 2 Strich da ist und rosa dann kann das Ergebnis sehr wohl stimmen.
Kannst gerne nochmal ein Screenshot reinsetzen. Und dann 4 Std nichts trinken und nochmal testen, oder morgen früh. 🍀🍀🍀

14

Hey, danke für deine liebe und ausführliche Nachricht😊 Ich wunder mich halt auch, warum nur bei dem Test heuten morgen eine zweite Linie sichtbar ist und bei den andere nicht bzw. hatte ich das in den letzten Monaten auch noch nie. Ich werde morgen einfach nochmal den Test wiederholen. Habe gerade nochmal einen gemacht,aber vorher viel getrunken. Da war nur ein Hauch zu erahnen.

Leider kann ich nicht auf den Button Bild einfügen drücken, da erscheint dann einfach nichts :(

Schönen Tag dir😊

17

Ich bin heute bei ES+12 und Teste seid ES+10 mit den selben Tests. Alle in der Zeit negativ aber nach der Zeit ein Strich zu sehen oder zu erahnen. Bin darum auch gerade am herumrätseln wie das sein kann, dass bei jedem Test ein VL entsteht.

Letzten Zyklus habe ich mit den selben getestet und hatte bei einem von 5 eine VL.

Ich würde sagen, teste einfach weiter. Ich drück dir die Daumen das es eine richtige zweite Linie wird.

18
Thumbnail

Ok, also geht's dir gleich. Dann lass uns mal die Test morgen abwarten :P

19

Konnte auch endlich das Foto hochladen :)

20

Urbia verschlechtert aber die Qualität sehr doll. Auf meinem Bild auf dem Handy ist der Strich besser zu sehen. Hilft ja alles nichts, morgen wird weiter getestet :)

weitere Kommentare laden