Nächste Woche NMT wer noch

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe Montag NMT. Eisprung durch Ovo und FA bestätigt.
In der Eisprung Zeit waren wir zu zweit im Urlaub und haben gut Bienchen gesetzt. Üz 6 sind wir.
Beim letzten Kind hat es im 6ten geklappt.
Ich blöde...hab gestern Mittag negativ getestet.
Ja ich weiß Blödsinn gewesen. Bin total deprimiert.
Morgen hab ich Geburtstag.
Habe diesen Monat keine PMS. N bisel ziehen im UL aber nicht der Rede wert.

Wie geht es euch ?

Liebe Grüße Luana

1

Ich sollte sich Montag nmt haben. Sst gestern blütenweiß heute pos. Also den Zyklus noch nicht abschreiben👆🏼

2

Und übrigens. Habe diesmal auch null Anzeichen 😉

3

Du hast heute früh positive getestet? Ich werde nicht testen bis Montag sonst hab ich noch mehr schlechte Laune.
Du hast auch keine Anzeichen? Hab noch nicht mal ziehen in der Brust wie sonst. Liebe Grüße

4

Ja. Ich musste heute testen, da ich Progesteron nehme und ich bei nem negativen Test das hätte absetzen müssen damit die Mens eintrudeln kann.
Ne. Im Moment spüre ich noch nichts. Keine spannenden Brüste, kein Druck oder ziehen im ul, nix. Gestern war ich extrem müde nach der Arbeit, aber hatte auch echt ne anstrengende Woche und schiebe das einfach mal darauf

weitere Kommentare laden
8

Huhu, ich habe nächsten Dienstag NMT, ich weiß aber jetzt schon, dass es nicht geklappt hat. Es wäre die dritte Ss und bei den beiden ersten hatte ich immer ab ES +9 oder zehn deutliche Anzeichen. Den Eisprung habe ich durch den FA bestätigt bekommen, wir haben auch genau den ES getroffen, aber scheinbar nichts gefruchtet. Liegt aber sicher an meinem Alter, ich bin fast 39...

9

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich drücke dir die Daumen