Zyklusblatt und Auswertung

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier und weiß nicht, ob ich jetzt an der Stelle hier richtig bin mit meiner Frage. Ich will mich aber als aller erstes mal vorstellen:

Ich bin schon Mama von zwei „größeren“ Kindern. Da ich aber nach einer fürchterlichen Trennung jetzt wieder seit einer Weile sehr glücklich mit einem neuen Partner zusammen bin und wir beide Kinder einfach lieben, ist also jetzt in meinem fortgeschrittenen Alter doch nochmal ein Baby geplant. Ich hatte die Spirale und habe im Januar einfach mal angefangen mit Messen, um zu schauen, ob ich überhaupt noch „funktionsfähig „ bin.
Und am 11.02 (ZT6) hatte ich die mir dann ziehen lassen. Nun ist mein erster ÜZ also rum und ich hätte vorgestern schon meine Periode kriegen sollen, was aber nicht der Fall ist. Meine Temperatur ist aber runter gegangen, insofern bin ich jetzt etwas überfragt, warum ich meine Blutung nicht kriege.


Meine Frage....
Ich hatte die Temperaturen jetzt in einer App geführt. Da wurde dann nach dem ES die Coverline und der mögliche ES automatisch von der App eingetragen. Jetzt habe ich die Werte hier übernommen in ein ZB und hier wird mir das nicht angezeigt.
Was mach ich denn da falsch?

Sorry für den langen Text.

Ach und noch eine doofe Frage... gibt es hier keine Smileys zum einfügen?

LG

1

Hast du Bilder von den 2 zyklusblättern

2
Thumbnail

Also ich weiß irgendwie auch nicht richtig, wie das geht, das ZB einzufügen oder ein Bild zu machen. Ich hab jetzt einfach ein Bildschirmfoto gemacht. Von dem Januar-Übungs-Messmonat. Da war noch die Spirale drin. Den Februar muss ich noch übertragen, der sieht aber ähnlich aus, wenn auch vielleicht etwas ruhiger, weil zum einen die Spirale dann raus war und zum anderen ich mir auch ein besseres Thermometer gekauft hatte. Und nicht zuletzt natürlich auch, weil ich etwas mehr Übung im Messen hatte. Der ES müsste aber theoretisch auch hör angezeigt werden meiner Meinung nach.

3

Die coverline kommt nur wenn du 6 Werte hast die niedriger sind als die beim Anstieg. Das war hier nicht der Fall. Würde sagen zyklustag 10 und 11 verhindern dass die coverline kommt. War an den Tagen etwas besonderes? Alkohol Erkältung abweichende Messzeit unruhiger Schlaf? Immer direkt nach dem Aufwachen gemessen? Und wo musst du? Oral oder vaginal? Die Linie ist allgemein sehr unruhig

Oder du hattest einfach noch keinen Eisprung

4

Achso. Das ist noch der mit der Spirale. Sorry. Das hab ichvjetzt erst gesehen

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

So jetzt habe ich den Februar Zyklus auch übertragen und hier ist das Gleiche. Es wird nix angezeigt.
Mein erstes Thermometer hatte nur eine Nachkommastelle aber in dem zweiten Zyklus hatte ich schon das neue mit zwei Nachkommastellen.

Ich messe immer um 6 undzwar rektal.
Der eine ganz hohe Wert war ein Magen-Darm-Infekt mit Fieber. Und am 11.02 wurde die Spirale gezogen.

Und eigentlich hätte am Donnerstag (05.03.) meine Mens kommen sollen. Ich habe auch alle Anzeichen dafür, aber es kommt einfach keine Blutung. Hat da jemand Erfahrung? Ob das noch an dem Ziehen der Spirale liegt? (Übrigens die Mirena nach 1 Jahr Tragezeit)
Aber eigentlich würde mir gesagt, hätte das keine Auswirkung auf den Zyklus. Jetzt bin ich etwas ratlos.