NMT nächste Woche, wer noch ? Wie gehts euch 🙂

Bin momentan ÜZ6 und Es+9 Und keine Anzeichen 😅
Wie gehts euch, wie weit seid ihr? Hat jemand schon gewagt zu testen 😄

Überlege heute zu testen aber irgendwie auch keine lust enttäuscht zu werden 😅

1

Ich habe auch nächste Woche und bin heute bei es+10. Den Zyklus habe ich allerdings abgehakt weil ich heute negativ getestet habe.

5

Noch ist die Mens ja nicht da 🙄 aber ich weiss wie du dich fühlst. Vorallem wenn hier viele bei Es7-8-9 positiv testen😅

7
Thumbnail

Du hast nen zwanziger an ES10 gemacht und gibst auf? Insofern du nicht Wonderwomen bist, kann der doch nur negativ sein 😉

weitere Kommentare laden
2

Hier 😃
Bin heute ES+10 und sollte am 12 meine mens bekommen 😛

4

Hab deinen Post vorhin gesehen, hoffen wir mal dass der Test stärker wird 🥳

17

Hast du heute nochmal getestet?
Bin neugierig 🤩

weitere Kommentare laden
3

Ich geselle mich auch dazu.... bin heute wie du Es+9. Ich werde erst bei Es+14/15 Testen, denn meist kommt bei 12/13 die Mens.

Ich versuche positiv zu denken. Viele Symptome habe ich nicht,hatte so bei Es+7/8 etwas Ziehen im Unterleib und gestern spannende Brüste. Habe dazu seit einigen Tagen Blähungen, was ich sonst nie habe. Fühle mich etwas erschöpfter als sonst.

Ich wünsche uns, dass wir alle nächste Woche positiv testen.

middle80

6

Ja hoffentlich klappt es diesen Zyklus für uns alle ❤️

11

Ich bin heute auch bei ES+9. NMT ist nächsten Mittwoch. Es juckt mich in den Fingern zu testen, obwohl ich weiss, dass es eigentlich noch zu früh ist.

14

Geht mir genauso😂 orakelst du?

15

nein. du schon?

16

Hier ebenfalls. Habe theoretisch Montag Nmt. Gestern negativ getestet. War ja eh zu früh. Mache ich nie wieder. Bei mir kündigt sich aber schon ne leichte Schmierblutung an. Bin bisschen deprimiert. Gefühlt läuft mir auch die Zeit davon 😥 Versuchen es seit Sommer und es ist der erste ÜZ nach AS.