🍀🐞🍀🐞 AVA-Kurvenrunde am Samstag 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

Thumbnail

Moin ihr lieben 👋

Meine Kurve = weiterhin unspektakulär.

Nachdem das SG gestern nicht besser ausgefallen ist und ich erst mal das Handtuch werfen wollte hab ich gestern Abend noch einen Plan geschmiedet:
Ran an den Speck!
Alles was zu viel ist auf den Hüften (naja...eher am Bauch) wird eliminiert 😎
Auch beim Liebsten. Muss ihn gleich noch heiß machen und motivieren🤛⛹️‍♂️🏋️‍♀️ wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen.
So....genug geschwafelt....

Was machen eure Kurven?

LG und ein schönes Wochenende 🌼

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙃❤️

Ich hoffe du hast gut geschlafen 😊
Keine Ahnung was meine Kurve gerade macht 🤷‍♀️ Meine Periode ist bis jetzt auch nur leicht 🙈

Zwecks dem Abnahmen - ich habe 6 Kg dieses Jahr schon abgenommen. Wenn du willst. Schicke mir eine PN - dann erzähle ich dir was ich gemacht habe 😉🍀❤️

2

Ja, besser zumindest 🙂

Hm...mal nen Test gemacht? Vielleicht nistet sich ja was ein?🤔

Hab dir geschrieben 😊 das interessiert mich definitiv!

3

Ne ich habe nicht getestet weil wir eig nur mit Kondome verhütet haben und um die ES Zeitraum eig kein Sex hatten 🙈

4
Thumbnail

Hallöchen ihr lieben,

das ist ja Mist mit dem SG, gibt es irgendwelche Gründe warum es nicht besser wird?
Ja, das liebe Hüftgold müsste bei mir auch mal weg, aber irgendwie fehlt mir die Motivation 🙈

Meine Kurve macht weiterhin was sie soll, ich denke der es wird morgen oder übermorgen sein.

Wünsche einen schönen Samstag 😘

9

Habe nur eine Vermutung....zu viel Bauchspeck....
Am Montag bekommt er Blut angezapft...das haben die damen in der Praxis am Freitag verplant😬

Oh, beindirnwird es spannend 😊 Viel Spaß 🤭

5
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben 🐞

Anbei meine Kurve, HT ist noch unten.
Mal schauen die nächsten Tage 🙂

Wünsche euch einen schönen Samstag 🍀🐞🌼

6

und auch ran an den anderen Speck😏. Regelmässig ❤️ setzen soll auch gut sein für die Spermienqualität🍀

7

🤭 das musste ich gerade zwei mal lesen....
Ja, an DEN Speck geh ich auch ran. Wer weiß, ob nicht das ein oder andere gute Spermium dabei ist,das sich versteckt hat 😎

8
Thumbnail

Hallo zusammen.

Handtuch werfen, plan geschmiedet 😂😂
Geil 👌🏼 viel erfolg und Durchhaltevermögen

Hm... Meine HT ist irgendwie... Hoch.... Bin immernoch erkältet... Aber irgendwie ist das eine komische Erkältung. Nur kratziger Reizhusten.... Nasale stimme, aber bekomme gut Luft durch die Nase, kein schleim beim husten.... Kein Fieber. Nervt mich. Eher friere ich die ganze Zeit.

Mens war auch nur 2 Tage....

Also irgendwie alles merkwürdig, naja.
Bin froh das sie kam, halte meine brüste immer kaum aus, wie blitzeblau fühlen sie sich ein paar Tage nach ES immer an....

Ist jemand gerade in der hibbeligen Ich-teste-bald Phase!? 👏🏼👏🏼👏🏼

10
Thumbnail

Hallo ihr lieben was sagt ihr zu meiner Kurve meine ovus waren nicht richtig positiv nur der 10 hat ein wenig gefehlt die 20 nie