Positiv?

Thumbnail

Hallo, weis nicht wie ich den Strich werten soll ? Bekomme Montag meine Tage .
Und hätten Ende des Monats einen Termin in der Kiwu .
Danke für eure Meinung .

1

Guten Morgen, ich würde ihn positiv Werten. Mach aber nochmal einen. Viel. Glück.

2

Oh mein Gott das wäre das schönste 🥰.
Habe den Urin von heute morgen mal aufgehoben und fahre zu 8 Uhr zum dm Markt😂🙈

5

Man sieht ja den Streifen ganz deutlich. Also kannst du wirklich von positiv ausgehen. Sag auf jeden Fall bitte bescheid, wenn du den nächsten test gemacht hast. 😁

weitere Kommentare laden
3

Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch 👍🍀🍀🍀

7

Sicher ? Hab echt Angst vor dem nächsten Test. Weil der halt iwie nur halb ist

10

Der ist nicht nur halb positiv. Unten ist er nur bissi schwächer weil vielleicht beim durchlaufen etwas schief gegangen ist. Ist ja manchmal bei so Tests so. Herstellungsfehler

4

Herzlichen 🥳 ich sollte auch übermorgen die Mens bekommen und habe heute pos getestet. Dann können wir ja zusammen weiterfiebern

8

Ja , wenn der nächste Test von mir auch positiv sein sollte , machen wir das 😂🙈 hab schon schiss.

9

Der Streifen war ja schon recht deutlich. Ich denke schon dass der nächste ebenfalls positiv ausfällt. Bei mir war er noch recht dünn für es+11/12 aber das soll ja normal sein dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist

weiteren Kommentar laden
11

Würde ich auch als positiv werten!
Uiiii ist das spannend! 😊 Lass uns unbedingt wissen wie ein zweiter Test aussieht! Viel Glück! 🤞

13

Hab ein Bild reingestellt, alle anderen sind negativ. Hatte die Urinprobe jz allerdings 4,5 std im Bad stehen . Ist das schlimm ?

12
Thumbnail

Leider alle anderen mit der aufbewahrten Probe negativ. Hab den Urin einfach jz 4,5 std im Bad stehen lassen.

15

Vielleicht testest du morgen früh nochmal mit frischem Urin. Ich weiß nicht ob das lange stehen was ausmacht🤷‍♀️.