Schwangerschaftstest

?

1
Thumbnail

Schwangerschaftstest

3

Ich würde sagen ja🙂..... aber teste doch nochmal in 1, 2 Tagen. Viel Glück 🍀

4

Danke dir für deine Liebe Antwort das beteuet mir sehr viel danke

2

Schwanger oder nicht

5
Thumbnail

Jjjjj

6

Also dieses gerate wäre mir ja immer zu unsicher.. Mach in 2 Tagen noch mal einen Test. Ich seh da leider nix.

Lg

7

Du meinst diese hauchdünne Linie ? Bei einer Schwangerschaft ist die doch viel dicker egal wie hoch das ich derzeit ist , ich hatte auch mal so eine dünne Linie die gab beim trocknen aber ansonsten sehe ich da nichts 🤔

8

Hcg *

9

Und warst du dann schwanger oder nicht

weiteren Kommentar laden
10

Machst du die Tests eigentlich alle selber oder findest du die Fotos irgendwo im Internet?

14

Wieso wie kommst du drauf ?

12

Hi 👋🏻 sobald man einen Test bearbeiten muss, ist er für mich „noch“ negativ.

Lg

13

Es war ja kein muss ich hab das nur fürs Foto gemacht 😂🤦‍♀️

15

😆👍

weitere Kommentare laden