Es will einfach nicht klappen...:(

Hallo ihr lieben..
In ca 2-3 Tagen starte ich den neuen Zyklus.
Es hat auch diesen Monat nicht geklappt.
Der Test ist wie immer negativ, Symptome habe ich keine..
Es wird also in den 6. Zyklus gehen,
ich weiß... viele warten schon viel länger auf ihr Wunder als ich,
doch 2017 hatte ich meine Fehlgeburt mit leider doppelter AS,
da bei der ersten AS Reste zurück geblieben sind und sich eine schlimme Gebärmutter Entzündung entwickelt hat..
Danach hatte ich eine Längere Pause.
5 Zyklen versuchen wir es nun wieder aktiv, setzen alle 2-3 Tage Bienchen,
ich nehme Folsäure...(wir haben nie mit Hormonen verhütet)
Aber es will einfach nicht klappen..
Mein Wunsch ist größer denn je und ich merke
wie unendlich traurig ich einfach langsam werde.
So viele Freundinnen haben in den letzten Monaten entbunden, ich werde mehrfach Patentante..aber mein eigenes Wunder bleibt aus. :(
Ich freue mich unendlich für jeden einzelnen bei dem es geklappt hat, doch gleichzeitig macht es mich immer betrübter.
Wer macht mir Mut? Wem geht es ähnlich?
Tut mir leid fürs rum heulen.
Ich musste meinem Kummer einfach mal Luft machen.
Danke fürs Lesen <3

1

Guten Morgen, ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht. Bei uns klappt es auch nicht. Ich war schon schwanger von ihm eher gesagt zweimal und es endete jeweils in einer FG. Einmal mit AS und einmal ohne As. Vielleicht hilft es euch, wenn dein Partner Folio Men nimmt. Ich nehme Folio und Vitamin D und Magnesium und auch für die Schilddrüse was, da ich eine Unterfunktion habe. Ist bei dir mal die Schilddrüse kontrolliert worden und habt ihr die Spermien Untersuchung machen lassen? Ihr könnt ja mal alle wichtigen Untersuchungen machen lassen. Und vielleicht könnt ihr Abstand nehmen von dem Kinderwunsch? Nicht negativ auffassen bitte, aber wenn man sich wirklich Druck macht klappt es meistens nie. Ich wünsche euch viel Glück.

5

Danke für deine Antwort <3
Der Tipp mit Folio für den Mann ist super. Ich habe bis jetzt noch gar nicht darüber nachgedacht, dass er ja auch etwas nehmen könnte, schließlich habe ich bereits ein älteres Kind und er noch keines. Ob da eventuell was nicht stimmen könnte? Bei meinem ersten bin ich sehr schnell schwanger geworden.

Meine Schilddrüse lasse ich alle 3 Monate Checken (Wegen Zysten) da sind die Werte aber alle Super und Vitamin D nehme ich sowieso, fürs Wohlbefinden :)

Ja, ich denke jedes mal ich würde mich gar nicht so Stressen, aber ich bin zugegeben doch schon sehr unter Druck. Vielleicht stimmt's, aber den Wunsch abstellen ist auch schwierig, gerade weil wir so lange pausiert haben um erstmal wieder ruhe einkehren zu lassen.. ach menno. Alles gar nicht so einfach.

8

Ich kenne es von uns. Wir wollen uns keinen Druck machen aber es kommt doch immer wieder hoch. Sogar ganz oft von meinen Freund aus. Habe aktuell wieder ss Symptome (PMS). mein Freund wollte gestern noch nen Test holen habe ich gesagt nein lass es das sind die Symptome wie jeden Monat bis auf eine neue Sache mit dem Unterleib. Aber dennoch nehme ich zum Testwahn ganz gut Abstand. Obwohl es mir in den Fingern juckt. Aber ich sage mir dann immer ne das ist PMS gib den nicht weiter Bedeutung. In ein paar Tagen landet der Drachen. Also wie gesagt Folio Men wirkt unterstützend weil da hoch dosiert zink und Selen ist. Ist halt teuer in der Apotheke aber scheiß egal. Selbst wenn es nicht klappt mit Ss tut er was gutes für seinen Vitaminhaushalt denn es schadet überhaupt nicht.

2

Wieweit nach Es bist du denn? Ich sollte Montag die Mens bekommen und bis gestern war der Test noch Schneeweiß und hatte es auch schon abgehakt und heute dann plötzlich positiv. Hatte ebenfalls ne Fehlgeburt Ende Oktober. Also solange die rote Zora noch nicht da ist kannst du noch hoffen.

3

Übrigens: Anzeichen hab ich diesmal auch null im Vergleich zum letzten Mal. Da hatte ich schon Es+7 extrem schmerzende Brüste

6

Also bei mir ist es etwas schwierig. ich habe meist einen Zyklus von ca. 26 Tagen. ab und zu aber so Ausbrecher von 28 Tagen ca alle 3-4 Monate.
Der Letze ging 28 Tage,
ich bin an ZT 26 also müsste die Mens zwischen heute und Montag kommen.
Meine ES ist meistens zwischen dem 10. und 12. Tag
Dieses mal habe ich Ihn an ZT 11 Abends gespürt. Kann natürlich sein das er dann erst am 12. ZT war, habe leider nicht gemessen. Müsste dann aber jetzt so an ES+14-15 sein. Meine Mens ist noch icht da, aber ich hoffe einfach das sie noch heute kommt damit ich schnell wieder Hibbeln kann.
Wir haben diesen Monat wahrscheinlich auch einfach keine guten Bienchen gesetzt weil wir genau um ES herum krank waren :(

4

Guten Morgen,
ich mache derzeit „ pimp My eggs“ ( Google das mal 😉)
Ich war im KIWU Zentrum, bei mir wurde festgestellt das meine Eizellreserve im unteren Normbereich liegt. Leider kommt für uns eine weitere Behandlung wg. Dem Finanzellen nicht in Betracht. Was du tun kannst..
- Geh zum Arzt, lass die Schilddrüsenwerte checken ( t3/t4 Wert)
- L Arginin ( für dich u. Deinen Mann)
- Besorg dir Argentum metallicum (Für dich u. Deinen Mann)
-für dich u. Deinen Mann Maca schwarz ( Bio)
- Für euch Beide hochwertige Folsäure ( Femibion o. Baby Forte)
- Ubiquinol ( Q10)
————————————————-
Ich hab mir jetzt zusätzlich noch die Empfängnishilfe von Femibion bestellt.
Da die „Jungs“ meines Mannes etwas langsamer sind.
Diese ganzen „ Unterstützer“ geben „ Tinte aufm Füller“ und wirken sich positiv auf deine Follikel aus.
Google einfach mal die Eigenschaften.
Wir üben seit der FG jetzt schon 2 Jahre u. Deswegen nehm ich jetzt alles mit was es gibt😉
Lg Mel

7

Danke dir!!
Ich werde mal zu allem etwas lesen und dann schauen was alles für uns passt. Lieben Dank. Vielleicht klappt es ja wirklich dann.
Mein Partner lässt sich nächsten Monat untersuchen und ich war ganz normal beim Gyn und die sagte es sei alles in Ordnung bei mir, auch meine Hormone seien klasse, da wir einen Hormonstatus machen lassen haben.
Ich habe etwas angst das es an Ihm liegen könnte :( Vorallem wünscht er sich das fast noch mehr als ich es mir... das wäre wirklich alles andere als schön für ihn

9

Hey, ich verstehe dich. Wir sind auch mitten im 6. ÜZ und nähern uns der "heißen Phase". Nun ist es bei mir auch noch so, dass mein Mann nicht immer Lust verspürt und manchmal einfach nicht möchte. Er sei ja keine Maschine - wo er ja auch absolut recht hat. Es ist einfach alles so frustrierend.

Wir sind in unserem Freundeskreis leider auch die letzten ohne Kinder, was es nicht leichter macht. Die letzte Freundin ist gerade nach einer Fehlgeburt wieder frisch schwanger geworden. Natürlich freut man sich sehr (für sie ganz besonders), aber jede Schwangerschaftsverkündung ist trotzdem auch ein Stich ins Herz. Ich möchte da nicht von Neid sprechen, es ist eher so ein verzweifeltes Verlangen gepaart mit all den Ängsten, denn was ist, wenn es niemals klappt? Natürlich möchte man sich nicht unter Druck setzen, denn es heißt ja immer, dass es dann nie klappt (zumindest ist das immer einer der guten Ratschläge von meiner Freundin) aber wie soll man denn seinen Kopf ausschalten?

Wir können uns nur gegenseitig Mut zusprechen. Ab dem Moment, wo auch wir unser Wunder in den Armen halten, ist alles vergessen. Und dieser Augenblick wird auch bei uns eines Tages sein #klee

Liebe Grüße#liebdrueck