Empfehlung 🤰🧚‍♀️

Thumbnail

Hey ihr lieben,
hat jemand Erfahrung mit Femometer Vinca II-Basalthermometer und kann mir was dazu sagen ?

- einfache Handhabung?
- zuverlässig oder doch noch Ovus ?
- zufrieden mit der App , übersichtlich?

Oder könnt ihr evtl eine Alternative empfehlen?

Vielen Dank 😊

1

Ich habe den ohne Bildschirm.
Ich sag nur Batterien fresser.
Es gibt nicht mehr den Typ Batterie die man braucht weil die neuen dünner sind. Deshalb brauchst du 2 von den dünnen.
Aber an sich bin ich zufrieden.
Was ich bemängel ist, das die app nur die Funktion zur Oralen Messung hat. Rektal und vaginal ist aber besser.

2

Wie meinst du denn das "nur die Funktion zur oralen messung"?

4

Die App erklärt dir wie man richtig Oral misst.
In anderen apps habe ich gesehen das man einstellen kann wo man messen tut.
Also, so denke ich, ist diese eventuell nur darauf "eingestellt" zur Oralen Messung.

weitere Kommentare laden
3

Hi,

Is mein erstes Thermometer und mein erster Zyklus damit.
Ich bin bisher zufrieden. Leider muss ich jeden Abend neu einstellen, dass das Thermometer leise piepst (damit mann und kind nix hören).
Aber das ist ja kein Drama. Ich messe vaginal und bisher klappts wirklich prima.

5

Wann tust du denn deine Zeit messen?

7

Danke für deine Nachricht ! Mich würde auch Interessieren wann eure Zeit zum messen ist .

weitere Kommentare laden