Frühe Anzeichen SS?

hey ihr,

Leider habe ich in meinem Freundeskreis keinen, der schon mal schwanger war und mir weiter helfen kann.
Seit gestern habe ich einen blutigen Geschmack im Mund, seit vorgestern leichte SB (bräunlich und seit vorhin rötlich)
Müsste heute ES+5/6 sein. Seit vorhin ist mir extrem schwindelig und ich könnte ohne Grund heulen und bin nur genervt..
Kann mir jemand von seinen ersten Anzeichen berichten bzw mir sagen, was es evtl sein könnte bei mir?

Danke🥰

1

Zu diesem Zeitpunkt kannst du noch keine Anzeichen haben. Dein Körper reagiert noch auf den Eisprung. Das kommt aber nicht von einer SS.

2

Du reagierst eher auf die Hormonlage der Zyklusmitte. Schwangerschaftshormone können zu diesem Zeitpunkt nicht existieren.

3

Hallo

Ich bin heute bei ES+14 angekommen und das einzigste was ich merke ist seit heute so stechen in der rechten Leistengegend. Dann bin ich momentan wirklich „trocken“ und habe keinen Ausfluss und bin sowas von gereizt. 🤪🙈 wehe es sagt jemand was falsches, da bin ich gleich bei 180 🙈

4

Ich bin es+3 habe öeistenzeihen links aber es ist so mega früh ! Bei meinen Kindern (große) keine Anzeichen bemerkt trotz Mens erst in der 9 ssw und bei der kleinen hätte ich erst an es+12 das ich keine Blumen oder Parfüm riechen konnte mehr hätte ich damals nicht ,man muss einfach abwarten , denke man merkt alles und deutet es auf Anzeichen einer ss.

viel Glück dir 🍀

5

Hallo mine :),
die Blutung könnte evtl. eine frühe Einnistung sein?

Ich kann dir von mir berichten:
E+9 leicht positiv getestet, E+11 braunen cervixpfropf, ab da leichter Schwindel bei schnellem Aufstehen, druckempfindliche Brüste, unterleibsziehen als ob die mens kommt 🤗

6

Hallo, also ich glaube es ist schon so, dass Frauen HCG unterschiedlich aufbauen, bzw. liegen frühe Symptome vermutlich an einer frühen Einnistung? In meinen Glücksblättern steht bei den letzten 2 SS an ES+7 drin: unterschwellige Übelkeit immer am Abend und Leistenziehen drin, bei Mens- Blättern nicht... ( habe einige Blätter 🙈🤣). Natürlich habe ich mir immer wieder auch viel eingebildet, haltet mich jetzt für blöd, aber irgendwie wusste ich einfach wenn’s geschnaggelt hatte....🤷‍♀️. Ich habe übrigens deutlich ES+ 9 positiv getestet.
LG und viel Glück

8

Danke für die Antwort 🥰
Ich weiß ja auch nicht, ob es auf eine ss deuten kann, hatte das aber vor der mens so noch nicht, vor allem das mit dem komischen Geschmack.
Aber ich möchte nichts falsch interpretieren weil es eigentlich viel viel zu zeitig ist😁

7
Thumbnail

Das war ES+9 mit Nachmittagsurin und dann war mir bis fast zum Ende sauübel 🤣🙈