Sind die Ovu Tests gut?

Thumbnail

Hallo! Wir würden dann anfangen mit Ovulationsteststreifen.. findet ihr diese gut? Ab wann sollte ich da testen ungefähr? Da steht das wären 20er .. 🤔🤔🤔

1

& muss ich irgendwas beachten? Da steht 2 Stunden vorher nichts trinken & zu selben Zeit ab Nachmittags.. wie macht ihr das bzw wie oft am Tag ?

2

Ich war nicht zufrieden.
Habe immer noch welche
Die Ovu Femometer sind 20er
Ich hatte teilweise und irgendwann überwiegend dann mit David (nen 10er Test) getestet.

Klappt mit der App auch. Gibt auch kein Unterschied in der Auswertung

Die Femometer Ovus zeigen selbst bei einem positiven Ergenis das Kontrollfenster und Testfenster immer viel zu blass. Gelegentlich wird es auch noch viel zu dünn angezeigt...

Kaufe ich nicht mehr
App nutze ich weiter

3

okay danke für deine Antwort dann sich ich mir mal deine raus :)