Frage an die Innovita Testerinnin

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe grade mit dem 2/3 Urin mit dem 10ner von Innovita getestet.

Natürlich Negativ bei ES+9..
..nur sehe ich bei vielen die mit diesem Test bereits bei ES+9 Positiv getestet haben.. 🙄

1

Hallo,
ich hab zwar nicht die innovita aber die Z1. Keine Ahnung ob das die selben sind 😅

Erstmal: es+9 negativ bedeutet gar nichts. Ich finds eher überraschend, wenn er dann positiv ist. Ich teste oft bei +11 was ich schon als früh empfinde. Allerdings sehe ich bei den Z1 irgendwie auch immer einen Schatten bzw. Hauch. Ich würde an deiner Stelle mal noch bis übermorgen warten mit dem testen.

2

Vielen Dank.

Ja ich habe grade klären zs bemerkt 🙃 und UL Schmerzen.

Denke die mens kommt pünktlich in 5 Tagen

3

Das hat nichts zu heißen. Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst! 😊