Plötzlich VL?

Thumbnail

Hallo zusammen.

Ich glaube ich fang auch schon an mich verrückt zu machen.🤦🏼‍♀️
Ich teste seit ES+8/9 und die Tests waren auch immer negativ, logisch so früh. Heute kam nach der Ablesezeit allerdings eine leichte Linie. Die Tests der letzten Tage sind weiterhin weiß. Haben den manche Tests aus der gleichen Packung VL's und manche nicht? Hatte das schon mal jemand?

Ich häng mal ein Bild an.😊

1

Guten Morgen ☀️

Ich finde ja die sind alle nicht weiß.. aber es scheint stärker zu werden.

Da hilft nur weiter testen.
Ich kann dir aber empfehlen 2 Tage zu warten, um einen deutlichen Anstieg wahrzunehmen.
Ansonsten rätst du dir morgen früh auch wieder einen ab.

LG ❤️ Und viel Glück 🍀

3

Danke für deine Antwort.😊

Jetzt wo du es sagst sehe ich auch auf allen einen Schatten, echt verrückt.🙈😅

Ich versuche Morgen mal einen Tag auszulassen, ich hoffe die Neugier lässt es zu.😊

LG und dir auch viel Glück, falls du noch hibbelst.🍀

2

Hey
Ich sehe die Linie da könnte was sein🥰🌹

Aber mach bitte mal einen anderen Test bei dem hatte ich eine Linie bei der ich dachte ich sei schwanger!
Habs auch mein Mann direkt erzählt wir haben uns so gefreut naja...ich war garnicht schwanger!


Also mach ein anderen Test die von Action sind super!
Vieeel Glück♡

4

Oh da hast du ja mal eine richtig schlechte Erfahrung mit dem Test gemacht, das tut mir Leid.😕 ich habe mit dem Test schon bei meiner letzten Schwangerschaft getestet und war ganz zufrieden.

Allerdings habe ich noch einen von Presense da, den wollte ich morgen oder lieber am Sonntag machen, vorausgesetzt die Mens kommt nicht.😊

Dir auch viel Glück.🍀