Schwanger oder Thermometer kaputt ?

Thumbnail

Hallo,

Gestern Mittag Ss-Test negativ, heute Nacht um 0:30 Uhr plötzlich 3 verschiedene 10er SS - Test gemacht, alle 3 zeigen leichte sichtbare rote Linie , mein Problem, Tempi sieht komisch aus, ich vermute Thermometer kaputt oder Batterie schwach. Heute morgen mit 1. MU einen 10 er Ovu gemacht, Linie wird dunkler bei ES+10, und die SS - Test zeigen auch wieder eine 2. leichte Linie an. NMT wäre der 9.oder 11.3.

ES habe ich mit Ovus und Tempi bestimmt.

Ich blicke grad echt nicht durch.

Was sagt ihr dazu ????

1

Würde sagen positiv. Bei dem linken sehe ich die zweite rosa Linie. Einfach die nächsten Tage morgens weiter testen, dann hast du Gewissheit.

3
Thumbnail

Sehe ich auch so, nur die Tempi verwirrt mich.
Anbei meine Ovus ab ES+5

5
Thumbnail

Und die Tests von heute morgen mit 1. Mu

2

Sieht wirklich gut aus. Würde dir empfehlen mal einen presense von dm zu nehmen, die schlagen sehr früh an.
Ist halt noch sehr früh, teste die nächsten Tage weiter.
Daumen sind gedrückt.

4
Thumbnail

Hier meine Tempi

12

ich bin heute ES+10, und habe einen CB mit WB da, aber ich denke der wird noch nichts anzeigen, da mir der Strich nicht zu stark ist auf den SS-Tests

lg

6

Guten Morgen,

das wird dir jetzt so schnell keiner beantworten können, aber die Tests sehen doch super aus - ich kann bei beiden was erkennen!

Bei meiner Glückskurve gabs an ES+10/11 auch einen Tempiabsacker.

Teste in 2 Tagen noch mal, ich denke da werden die Striche deutlicher sein.

Viel Glück 🍀

7
Thumbnail

Positiv getestet an ES + 25/26

8

Hi,

ok, denn mir tut seit paar Tagen die Brust an den Seiten weh, mir ist übel

vg #snowy

weitere Kommentare laden