Wann habt ihr mit One Step positiv getestet?

Hallo, habe an Es+9 und heute bei Es+ 10 negativ getestet, der Test ist blütenweiß. Kann ich den Zyklus abhaken?:/ Wie war das bei euch ?

1
Thumbnail

Deutlich wurde er an ES+10 😊

Bei dir ist aber noch alles offen. Habe schon öfters gelesen das die auch später anzeigen 😊

3

Oh, das ist aber sehr deutlich. Glückwunsch :)

Meiner war blütenweiß. Danke, für dein mutmachen. Aber habe keine Hoffnung mehr :( waren die letzten 7 ÜZ auch so.

2
Thumbnail

Guten morgen,

Ich hab schnell ne Reihe aufgelegt!

Da waren bei mir 25er schon pos zeigte der noch immer neg 🤬 .... heute bei +13 mal schön da war aber der digi schon 2-3

Glg und viel glück 🍀🍀

4

Ok, das macht mir wiederum Hoffnung :)

Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

6

Nur nicht die Hoffnung verlieren ❤❤

Ich dachte wir werden es gar nicht mehr schaffen noch ein Wunder zu bekommen.

Und tadaaa 🍀

Ich drück dir ganz feste due Daumen

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

ES+9 :) aber wie sagt man... Solange der Drache nicht gelandet ist, ist noch alles offen :) viel glück ❤️🍀

15

Glückwunsch und danke :)

7
Thumbnail

Mal zum Vergleich one step und ktx7... Ktx7 explodiert förmlich... Und der one step, naja

Da hat der clearblue digital übrigens schon 3+ angezeigt

8
Thumbnail

Ab wann zeigt er 3+ an der CB?

Guck mal ich habe diese sst von one-step und bin damit zu Frieden.

Da es bei diese ja wohl unterschiedlich sst gibt denke ich kann man das nicht verallgemeinern.
Habe mir die 2te Packung bestellt 🙈
Und finde allein von der stich dicke ist da ein leichter unterschied 🤷🏻‍♀️

ES 13 und 14 alt und es 15 neue Packung

9

Huhu guten Morgen...

Bei ES+12 CB 1-2, Es+16/17 CB 2-3 und bei Es+20/21 CB 3+

weiteren Kommentar laden
11

Hi bei mir war es am es+11

12

Hast du auch schon vorher einen Test gesagt?:P und war der dann negativ?

13

* gewagt

weiteren Kommentar laden
16

Ich mag die one step garnicht mehr. An es10 getestet = weiss
An es11 getestet = weiss
An es11 direkt nochmal einen presense glaube ich war das gemacht. Zack = direkt positiv.

2014 und 2019 war es genauso mit den Tests. Wieso ich die überhaupt noch genommen habe?!

Warte lieber mal 2 Tage und teste dann mit einem anderen Test.

Nur lieber auch nicht mit den clearblue mit dem Plus. Der ist auch nicht so toll.

Viel Glück dir

18

Ziemlich spät bei mir... genau gesagt konnte ich erst an Nmt + 5 was erahnen. Wurde im Verlauf der Schwangerschaft aber auch zurückdatiert.... mein es war somit wohl ca 3 Tage später... man hätte also auch so erst ab nmt was gesehen ... und so richtig richtig fett positiv wurde der bei mir nie! Hab dann auch lieber cb verwendet.
Jetzt ist die Maus schon fast 15 Wochen alt :)

19
Thumbnail

Es+9 soagr recht deutlich

20

Den zyklus brauchst du nicht abhacken an nmt muss erst ein test anschlagen das war bei mir zufällig so fruh getest zu haben weil ich die spritze konteollieren wollte :)