🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀AVA-Kurvenrunde am Freitag 🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

Thumbnail

Gutem Morgen ihr lieben 👋

Melde mich aus dem Halbschlaf heraus 😴

Meine Kurve ist weiterhin unspektakulär.

Wie siehts bei euch aus?

Zeigt her eure Kurven 😊

Habt einen schönen Tag 🌼🌼

Ich harre der Dinge, die da kommen mögen🙈

1
Thumbnail

Guten Morgen, hoffe du hast gut geschlafen 🙃🍀

Keine Ahnung was meine HT da treibt, mal die nächsten Tage abwarten 🙈 mein HRV war auch noch nie so hoch 😞 naja 🤪

Wünsche einen schönen Freitag 🍀❤️

2

Nicht wirklich 😜
Aber ich hoffe auf die nächste Nacht 🙈

Schon witzig, wie unterschiedlich dasisz mit dem HRV. Bei dir ist 0,42 hoch, bei mir eher niedrig 😂 mein absoluter Rekord war glaub ich 0,28....

4

So geht es mir auch😂 kränkel noch n bisschen rum 🙈

Bei mir war er auch noch nie so hoch 😱 denke aber das liegt an den kränkeln und ich habe heute ein VG 🍀🙈 mal schauen wie er die nächste Nacht ist ❤️😊

weitere Kommentare laden
3

Machs du Ovus neben bei???

8

Hallo Liebes wie geht es dir?❤️

11

Danke mir gehts gut. Warte auf meine Mens und dann startet die 2. IVF

weitere Kommentare laden
5

Hallo Liebes🙋🏼‍♀️
Machst du noch Ovus nebenher? Kurven sehen schon gut vorbereitet aus,evtl dauert es nicht mehr so öang bis zum grünen Fenster❤️🍀

20

Ja macht ich. Gestern war der 2.Strich gut zu sehen aber nicht positiv. Habe gestern angefangen mit Ovus weil ich irgendwie das Gefühl hab mein ES könnte dieses mal früher sein.🙈

24

ich glaube auch er könnte früher kommen.❤️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🌼🍀

Meine HT ist diesen Monat auch etwas anders 😄 mal sehen wie es die nächsten Tage weitergeht

Wünsche euch allen einen schönen Freitag 🌼🐞

9

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Ich würde heute ❤️ setzen🍀

10

Okay, meinst du es könnte auf den ES zu gehen?
Mein Ovu war heute morgen noch Negativ :(
Aber ❤️ setzen machen wir heute noch 😊

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallöchen ihr lieben,

nach dem ich heute Nacht unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde, musste ich jetzt mal noch bisschen Schlaf nachholen🙈 hab ja zum Glück Spätschicht, da geht das ja 😉

Bei mir geht es nun in die "heiße" Phase 😁 Ava hat mein fruchtbares Fenster nach vorn verschoben und der CB zeigt auch zwei Balken an 👍

Wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag 😘

32

dann viel spass😏🍾

19
Thumbnail

Moin ihr lieben.

Heute ist der Urlaub vorbei. Sind auf der Heimreise .
Meine Kurve ist immer noch am steigen .
Mens ist immer noch nicht in Sicht(heute ZT 50)
Der letzte Früh Sst ist 3 Tage her.

Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll?!

Was würdet ihr machen?
Einfach abwarten?
Arzt Termin?

Viele Grüße

33

ich könnte nur raten und sagen,evtl war der es auch erst vor 4 tagen. aber ich würde mal zum arzt gehen❤️🍀

36

Meinst du,weil da die Tempi nochmal nach oben is?

Versuche mal einen Termin zu machen. Meist bekommt man kurzfristig keinen. Nur bei Beschwerden

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail

Guten Morgen

Ich bin heute iwas zwischen es+ 7 und + 9 🤷‍♀️
Mal abwarten 😂

Schönen Tag euch allen

Lg Nalea

34

kurve sieht schön aus❤️😍👍🏻