Seht ihr den Hauch? 👀

Thumbnail

Hi liebe Kiwu Gemeinde, ich bin mal wieder ES10 und habe gestern bei ES9 abends getestet. Was sagt Ihr? Danke jetzt schon!

1

Hey also ich weiß nicht welcher Test das ist und habe kein sehr geschultes Auge bei sowas aber ich sehe da einen zweiten strich! 🍀

2

Ja ich möchte meinen etwas zu sehen 😍 hoffentlich täusche ich mich nicht

3

Tut mir leid, aber so lange man ein Bild vom Test bearbeiten muss,um eventuell etwas zu sehen,ist er (noch) negativ.
Teste in ein paar Tagen nochmal,dann müsste man es auch ohne Bearbeiten sehen 😉

4

Hast du das Original?

5

Meiner sah am ersten Tag auch so aus. Man musste genau Gucken. Zwei Tage später war die zweite Linie deutlich zu sehen. 😄

6
Thumbnail

Danke Euch fürs Schauen!!!
Anbei das Original.. Ich seh den Hauch. Und das obwohl ich den Monat echt komplettes Ablenkungsmanöver gemacht hab😂