Eisprung frühestens wann?

Hallo zusammen,

ich bin gerade im 2. ÜZ und habe mich entschieden Ovulationstests zu machen, da ich nicht weiß, wann mein ES ist. Nun die Frage: gibt es einen ZT, an dem der ES frühestens stattfinden kann? Kann man sagen, dass zwischen Mens und ES mindestens soundsoviele Tage liegen müssen?
Ich hoffe, die Frage war verständlich und nicht allzu dumm 😄

1

Hallo

Ich wollte sicher gehen und da ich erst meinen Verhütungsring entfernt habe wusste ich auch 0,0 wie mein Zyklus ist. Ich habe 1. Tag nach der Periode angefangen mit den David Ovus und bei ca. ZT+10 mit den Clearblue angefangen. 😍

2

Ah okay auch eine gute Idee..Und dann war dein ES aber erst ab ZT 10 irgendwann, oder?

3

Diesen Zyklus ES+14 und im letzten war er +19 😌 man kann sich also nicht auf einen regelmäßigen Eisprung verlassen. 🙈 er war heute vormittags noch komplett negativ und um 19 Uhr war er dann fett positiv. Ich habe 2x am Tag getestet 😅

weiteren Kommentar laden
4

Also mein OVU war diesen Zyklus an Tag 8 positiv

5

HILFE dann sollte ich morgen anfangen! 😂

9

Hatte auch schon einen Einmaligen Zyklus mit 19 Tagen und ES an Tag 5. Ich fange daher sehr früh an mit testen.

7

Die erste ZH kann ziemlich variieren. Die 2. ZH sollte zwischen 12 und 16 Tagen liegen. Alles davor und danach ist ungewöhnlich und sollte beim Arzt bei häufigerem Auftreten kontrolliert werden.

8
Thumbnail Zoom

Das hängt von der Länge deines Zyklus ab. Schwankt er sehr, richtet man sich nach dem kürzesten, um nichts zu verpassen. Schau mal hier

Top Diskussionen anzeigen