Frage weil ich am durchdrehen bin

Bin heute an es+7. hatte am Samstag an es+5 mensartige Schmerzen und Blitzübelkeit. Beides war dann aber abends wieder weg und seit dem ist nichts mehr von beidem da. Gestern bis heute mega die stechenden Rückenschmerzen gehabt und seit ca. 2h tun mir so die Brüste weh.

Kann leider morgen keinen Früh Test machen weil ich mit Ovitrelle ausgelöst habe.

Jemand die gleichen Erfahrungen und ihr ward dann schwanger ?

Ich weiß Sole Posts nerven aber Man muss es einfach mal los werden

1

Bin heute auch ES+7. hatte bis heute nicht ein Wehwehchen. Heute Morgen fingen dann starke Brustschmerzen an. Sonst nichts.

Warum hast du überlegt morgen zu testen? Das wäre doch viel zu früh.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es geklappt hat

2

Weil manche hier ja ab es+8 testen mit Frühtests deswegen hab ich’s gleich dazu geschrieben.

Danke :) drück dir euch die Daumen :)

3

Danke

Top Diskussionen anzeigen