Eisprung und bienchen setzen 🥺

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,
Ich habe heute mittag einen positiven ovu gehabt. Der ES müsste ja jetzt in den nächsten 12-48std sein. Wir konnten bienchen setzten letzte woche montag und dann war erstmal nichts,weil mein mann auf montage war und er ist dann gestern erst wieder zurück .gestern hatte ich sehr wässrigen zs,ovu war gestern knapp positiv(haben dann gestern bienchen gesetzt).
Jetzt kommen wir zur eigentlichen frage 😃 wie sollten wir jetzt am besten geziehlt die bienchen setzen ?

1

Am besten schon gestern. ;-) Heute kann sicher auch nicht schaden.

Sex nach Lust und Laune ist übrigens auch beim Kinderwunsch erlaubt. :-)

2

Gestern abend haben wir geherzelt :)

Nach lust und laune ist auch wichtig aber wir wollten den ES jetzt richtig nutzen :) wussten aber nicht ob es schon zu spät ist,den ES nutzen zu können.

4

Sex nach Lust und Laune mag beim Kinderwunsch zwar auch erlaubt sein, ist jedoch eher nicht hilfreich, wenn man 3 Tage nach dem Eisprung Sex hat.

Sorry, aber ich verstehe solche Kommentare im Kinderwunsch-Forum in einem Thread mit positivem Ovu nicht. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Das sieht ja gut aus 😍 wir haben 5 Tage, 4 Tage und 2 Tage davor geherzelt. Ich hoffe reicht 😌🥺😍 man hört ja öfters das 2-1 Tage vor ES am besten sein soll also war gestern ja schon gut. Heute würde ich nochmal nachlegen 🤪😍

5

Ich würde definitiv heute und morgen nochmal ein paar Schwimmer auf die Reise schicken. 🙂

6

Sind den diese 6tage ohne gv (vom 25. - 29.02.)den ein sehr großer minus punkt für unseren kinderwunsch oder sind diese tage nicht zur großen bedeutung,weil ja der ovu erst heute fett positiv war und ich erst seit gestern sehr eiweißartigen und wässrigen zx habe ? :)
Das ist erst mein 2.üz mit den ovus und dem gezielten gv.
Ich und mein mann machen uns etwas sorgen,weil wir diese 6tage nicht nutzen konnten,weil er auf montage war.

8

Allerhöchstens 5 Tage vor dem Eisprung hätte es wohl noch Sinn gemacht, da Spermien ja nur so ca. 3 - 5 Tage überleben. Und wenn du deinen Eisprung nun erst in bspw. 24 oder 36 Stunden haben solltest, kämen von den o.g. Tagen vielleicht nur noch der 28.02. und 29.02. in Betrag.

Aber JETZT ist die wichtige Zeit. Also heute noch ran an den Mann und morgen im Idealfall auch noch. :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen