Temperatur schwankt nach AS

Hallo Ihr Lieben,

mein Zyklusblatt nach einer AS im Dezember sieht total wirr aus.
Misst jemand von euch Tempi und kann mir die Kurve nach AS zeigen?

1
Thumbnail Zoom

Hey, ja, hier!
Mein Zyklus ist seitdem ein graus: Sehr lang und stark schwankende Temp...
Erst zum ES wird sie ruhig...
Hier ist die Temp um den ES herum und lade dir gleich noch ein Bild vom Zyklusanfang hoch!

3

Bei mir ist es total der Horror, super kurzer Zyklus (zwischen 24-26 Tagen) - letztens Monat dümpelte die Tempi nur leicht über der Coverline und die zweite hälfte war nur 9 Tage und im Zyklus davor nur 12!

Ich mach mir total den Kopf das es nicht mehr klappt, das irgendwas nicht stimmt =/ Auf der anderen Seite kann es ja gut sein, dass sich alles erstmal einpendeln muss...

4

Mein Doc sagte, dass es bis zu 6 Monate dauert bis es sich wieder einpendelt...
12 Tage 2. ZH sind ja iO, aber 9 ist schon echt kurz...

2
Thumbnail Zoom

So sah es am Zyklusanfang aus...

5
Thumbnail Zoom

Das ist mein letzter Zyklus

6

Puh, das ist ja schon echt wenig...sieht fast so aus als ob kein richtiger ES war bzw, dass eien GKS vorliegt...

Wenn es im nächsten wieder so ist, würde ich dem Doc die Zyklusblätter mal zeigen...

7

Ja den Verdacht habe ich jetzt auch.

Habe im Mai einen Termin und wenn es bis dahin nicht besser ist dann erwähne ich das auf jeden Fall.
Ich habe diesen Zyklus angefangen Ovaria zu nehmen und wenn ich zum ES komme nehme ich Bryo - vielleicht hilft das etwas.

Mein erster Zyklus nach der ersten Regel nach AS sah total gut aus, lag nach ES deutlich höher und sank dann zum Ende ab, aber der letzte hier macht mir echt Kopfweh :(

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen