Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Kennt sich eventuell jemand mit diesem Test aus bzw. Hat erfahrungen damit gemacht ? Wäre dankbar für eure Antworten ❤

1

Ich habe den selbst gemacht und war sehr zufrieden...

2

Ab es ? Wann hast du den gemacht? Weisstvfas noch? 😊

3

Ich mein dass ich den an ES+11 gemacht habe...

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Das war meiner bei meiner letzten Schwangerschaft an NMT+2 (endete leider in einer FG)

Auch bei meiner Tochter vor 4 Jahren hat er zuverlässig angezeigt. Allerdings an NMT+5 (ich teste ungern vor NMT)

6

Auch dir danke ich ❤ das mit der fg tut mir leid 😔

Ich bin einfach zu hibbelig .... hat negativ angezeigt... wobei ich mir immer sage neeeeein noch nicht testen und dann 😣😣😣

7

Habe den diesen öfter genutzt auxh gemacht und stimmte alles wennnkix dann nix und bei der ss kam der strich schneöö und deutlich

8

So schwer es auch ist, teste lieber nach NMT. Falsch negativ ist nämlich auch doof. Vielleicht magst du mit Ovus orakeln bis dahin. Ist auch recht spannend und deutlich positive Ovus sind dann schon sehr verdächtig.

Ganz viel Glück!

9

Und da mache ich jeden Tag einen ovu oder wie ? Kenne das nicht 😊

10

Genau, ab ES+10 jeden Morgen einen Ovu (bei mir klappte es auch ohne Morgenurin) und man würde eine immer stärker werdende Linie erkennen.

Top Diskussionen anzeigen