ES+10 hellrote SB, jetzt schon Mens???

Hallo, ich bin neu hier also bitte seid nett :)

Ich bin heute ES+10 (ausgewertet mit Temperaturkurve und bestätigt vom Gyn). NMT soll am 5.3. sein bei einem Zyklus von 30 Tagen.
Hab Unterleibsschmerzen und unreine Haut seit einigen Tagen, ansonsten keine Brustschmerzen und keine krassen Stimmungsschwankungen (die ich sonst immer bei PMS hatte). Temperatur ist noch oben (bei 36,83°C).
Eben kam eine hellrote SB. Meiner Meinung nach zu früh für Mens und die hat noch NIE so angefangen (war eher braun). Frühtest war negativ.

Hat jemand sowas schon erlebt und wenn ja, war das die Mens oder evtl SS?
Ich glaube nicht wirklich an Einnistungsblutung und dann auch noch so spät?

Ich könnte natürlich noch paar Tage abwarten, aber ihr wisst ja wie das ist wenn man ungeduldig ist und sich austauschen möchte ;)

LG

1

Kann tatsächlich auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein, bei mir war es so, allerdings war der Test da noch negativ.

An NMT Schmierblutung und von Mens ausgegangen, negativ getestet. An NMT+2 dann positiv getestet.

2

Kommt auch mal vor, dass man trotz Ss seine Periode bekommt. Ich hatte 6 Monate lang noch meine Regelblutung und war aber Schwanger :)

4

Sowas hatte ich auch 1 mal... pünktlich am NMT starke Blutungen gehabt (3 Tage) und dann nach einem komischen Gefühl habe ich 1 Woche später gaaanz leicht positiv getestet. HCG ist leider nicht gestiegen und im Endeffekt wars eine intakte SS :( Schön, dass es bei dir gut ausgegangen ist!

3

Es könnte entweder eine SB oder auch eine einnistungsBlutung sein. Meine einnistungsBlutung war an es+8 und es+9 (altrosa) und an es+10 habe ich positiv getestet.

Lg (33.ssw)

5

Huhu,

Mir gehts gerade genauso wie dir 🥴😩

Letzte Woche Donnerstag und Freitag hat der Monitor Max angezeigt... übers we dann ganz leichte SB mit altem Blut und das an ES 8/9
Sonst immer kurz vor Periode dass es mit SB anfängt und dann richtig ... also alles ganz komisch
Heute morgen nachm aufstehen gaaaanz wenig helles Blut... seitdem nix mehr... immer mal wieder ein Ziehen 🤷🏻‍♀️

Tests bisher negativ
Donnerstag wäre NMT

Liebe Grüße

6

Dann sitzen wir ja im selben Boot #zitter
Meine müsste am Do. kommen (oder morgen evtl.??), weiß halt nicht ob die sich auch verschiebt weil mein ES erst am ZT 18 war #gruebel

Aber ES+10 testen ist viel zu früh (und ich komme immer so dumm vor, wenn ich da oder früher schon teste) Hoffe das hat bald ein Ende und es entscheidet sich entweder Mens oder SS. Dieses warten macht einen ja verrückt :-(

Können uns ja auf dem laufenden halten!

7

Ja sehr gerne. Kannst mich auch privat anschreiben 🙂 dann können wir privat hibbeln

weitere Kommentare laden
21

Wer Lust auf eine Hibbel WhatsApp Gruppe hat kann sich gerne bei mir oder jjulia85 melden :)

24

🙋🏽‍♀️ Huhu hier gerne. Wir sind ja alle fast gleich weit. Da hibbel ich gerne mit 😍

25

Kannst mir gerne deine Nummer per PN schicken :-)

26

Mädels, meine Temperatur ist genau auf Coverline und wird weiter sinken. Das war also ein Mens Vorbote :( Euch allen viel Erfolg beim hibbeln.

Top Diskussionen anzeigen