Ovu frage

Thumbnail Zoom

Ich bin bei Zyklustag 43.. Dachte ich hätte bereits einen positiv ovu gehabt..
Aber naja, was sagt ihr zu dem?

1

kurz vor der Mens steigt das LH manchmal auch an...

2

Der test ist von Samstag.
Hab heute wieder einen gemacht, der war weiß...

3

Wenn du bereits einen positiven Ovu hattest und die Ovus zwischendurch negativ waren würde ich mal nen Frühtest wagen. Oder wann war dein Eisprung?

Das LH vor der Mens auch ansteigt wurde weit verbreitet und ist fachlich nicht korrekt. So einen fetten Test hat man höchstens beim LH Anstieg vorm Eisprung oder bei hohem hcg (Schwangerschaft).

4

Ok wenn er zwischendurch wieder weiß war, kannst vom Eisprung ausgehen. Aber hast du immer so lange Zyklen?

5

Normalerweise zwischen 28 - 35 Tage..
Ist schon sehr lang dieses mal.
Habe nächste Woche einen Termin beim FA.

6

Ich habe auch sehr lange Zyklen. Bei mir kam es schon vor, dass ich an ZT24 nen positiven Ovu hatte aber man an meiner Temperaturkurve erkannte, dass das Ei nicht gesprungen ist. Ca 14 Tage später hatte ich wieder einen pos. Ovu und diesmal ist das Ei auch gesprungen.
Vielleicht ist es bei die genauso. Nutz einfach die Gelegenheit und schnapp dir deinen Mann ;)

Top Diskussionen anzeigen