Warscheinliche Operation am Unterbauch

Guten Tag ihr lieben,

Seit der Geburt meines Sohnes vor einem Jahr, ist mein Unterbauch taub und hängt.
Jetzt muss ich warscheinlich dort operiert werden was mir totale Sorgen bereitet..

..also abschließen mit dem KI-Wunsch...
Ich hoffe das es nicht diesen Monat noch ist..

1

Wieso denn abschließen?
Ich würde ehrlich gesagt erst mal klären, warum dein Bauch taub ist etc und dann wirklich eine OP mitmachen, wenn der Grund gefunden wird bevor ich an das nächste Kind denke. Der Bauch wird ja während der Schwangerschaft noch wachsen, nicht dass du oder das Baby dadurch noch ernste Probleme bekommst...

2

Hey.

Leider muss es gemacht werden, weil es sonst auf andere nercen gehen kann 😒..
Als ich Ss war, hang das Stück schon unter dem Ss-Bauch hinunter

3

Dann alles Gute schon mal.
Wenn du genesen bist, kannst du ja an ein weiteres Kind denken und bist dann bestimmt entspannter 😇

Top Diskussionen anzeigen