HCG TF + 14 nur 47,5

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor 14 Tagen einen TF von 2 Blastozysten. Heute war ich zum Bluttest und der war nur 47,5. Glaubt ihr es gibt noch Hoffnung und hatte hier jemand auch so einen niedrigen Wert und war trotzdem schwanger ? Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle. Bis dahin heißt es hoffen.

Liebe Grüße, Christin

1

Hey, ich weiß jetzt nicht, was TF+14 heißt, ist das ES+14?

Ich hatte an ES+16 "nur" 112 und zu dem Zeitpunkt war alles ok, auch wenn mein Doc meinte, dass es recht niedrig ist.

Die FG war dann erst in der 12. SSW, hatte aber nichts mehr mit dem niedrigen HCG zu tun

2

TF heißt Transfer. Ich hatte eine künstliche Befruchtung. LG

3

Ja, das weiß ich, ich wollte nur wissen, wie man es in ES+ rechnet ;)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen