Adleraugen please...

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, ich habe meistens einen Zyklus von 26 Tagen, wobei die zweite Zyklushälfte so um 12/13 Tage lang ist. Gestern war MNT... Bisher ist nichts.
Könnt ihr mal schauen ob ihr was seht?

Vielen Dank

1

Der Test ist leider negativ.

8

Schade, dennoch danke fürs drüber schauen.

2

Ich sehe leider auch nix

7

Schade, dennoch danke fürs gucken.

3

Ich finde ein auseinandergebauter Test, wo wenn überhaupt ein Hauch von Nichts zu sehen ist, würde vermutlich auch nur verunsichern und man ist wenn es dann wirklich negativ ist noch mehr enttäuscht. Wenn du eh nur den Streifen bewerten willst hole dir doch Streifentests.
Ich würde sagen dieser hier ist negativ. Ich habe bei meinen anderen Schwangerschaften immer erst ab Es+16 getestet.

Viel Glück

6

Danke für deine Antwort!

4

Der ist leider negativ,aber wenn du deinen ES nicht bestimmt hast,kannst du auch leider nicht genau wissen,wann dein NMT ist.Der ES kann sich auch mal verschieben,auch wenn der Zyklus sonst immer regelmäßig ist.Da hilft leider nur abwarten und in ein paar Tagen erneut testen,wenn die Mens nicht kommt.
Alles Gute

5

Es war laut Ovu test und FA am 18.2.

9

Ah ok,das hattest du nicht erwähnt,sondern nur, dass dein Zyklus immer regelmäßig ist 😁

Ich würde dennoch noch ein paar Tage warten und erneut testen,wenn die Mens immer noch nicht da ist.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen