Clearblue digi ovu 3Tage hintereinander smily

Hallo zusammen.
Mein ovu hat heute den dritten Tag hintereinander einen smily hatte bisher immer nur einen Tag.
Hatte das schon mal jemand?
Hab auch noch keinerlei Eisprung Symptome.
Finde das merkwürdig oder hat das jemand von euch schon mal gehabt?

1

Welche Clearblue ovu benutzt du denn genau?

3

Es sind die rosanen digi

2

Ich benutze die ovus von clearblue für den fertilitätsmonitor. ich hatte im jetzigen zyklus 1 tag mit hoch-smikey , 2 tage mit max,dann fiel es wieder.

vllt hast du auch einfach nur einen langen LH-anstieg vor dem eisprung?soll ja nicht ungewöhnlich sein.🤔

4

Du meinst also das es nicht so ungewöhnlich ist.
Vielleicht hast du recht und ich bin wieder mal zu ungeduldig.
Ich hoffe das es so ist

5

meine frauenärztin meinte zu mir mal, dass es nicht unnormal ist dass der LH anstieg sich "zieht". vllt fällst du unter diese paar frauen, für die das zutrifft.
aber lieber ein längerer LH anstieg als keiner,sag ich mir immer ^^"

Top Diskussionen anzeigen