WAHNSINN 😍 Ich könnte die ganze Welt umarmen 💗

Thumbnail

Nachdem ich am Samstag bei ES+8/9 mit dem Presense ganz leicht positiv getestet habe und der strick zu gestern dann etwas stärker wurde, hab ich gerade eben all meinen Mut zusammen genommen und den Clearblue digi mit WB mit dem 2. Urin gemacht... 😅

Bin heute ES+10/11 und gerade so so glücklich 😍😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch und frohes Brüten. Habe am letzten Freitag positiv getestet 💗🤰

8

Dankeschön 🤗❤️
Dann wünsche ich dir auch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft 💗

2

herzlichen glückwunsch zum positiven Test! 🍀🎉💝 Dieses gefühl ist mega!! Ich drück dir die daumen, dass es sich schön festbeißt und du eine unbeschwerte schwangerschaft genießen kannst! 😊🎉

10

Dankeschön 🤗❤️
Ja, dieses Gefühl ist unbeschreiblich....
Und ich dachte beim testen, die Sanduhr hört nie auf mit laufen 😄

17

jaaaa ich hab sogar ein video gemacht vom durchlaufen bis zum Strich! ich dachte ich werd verrückt dabei! 😂😂

3

Glückwunsch wie schön

4
Thumbnail

Glückwunsch 😍🍀😊🍀🍀🍀

Ich teste auch seit Freitag positiv, bin heute ES+11 und werde nachher auch ein digitalen versuchen 😊
Das ist meiner von heute 😊

5

Berichtest du nachher ?

6

Klar gerne 😊😊😊

weitere Kommentare laden
15

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch