Hilfe ich verzweifle! SST

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich habe letzte Woche positiv getest, da hatte ich aber noch lange Zeit bis zum Ausbleiben der Periode.
Ich war beim Frauenarzt und der hatte mich ins KH geschickt und die Ärztin sagte, es sei viel zu früh der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft.

Heute erneut beim FA gewesen Blut abgenommen und soll morgen nochmal anrufen. Er weigerte sich mich zu untersuchen. Ich nehme leider viele Medikamente und müsste langsam aber mal wissen was los ist.

Mein FA ignoriert mich komplett und hat sich auch das Recht rausgenommen mich krank zu schreiben mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft..

Ich bin echt am Boden und weiß nicht mehr weiter..

Könnt ihr mir vielleicht helfen oder Erfahrungen erzählen?

Ich hatte vor 4 Jahren 1 Fehlgeburt , oder war aber das Krümelchen in der Gebärmutter.

Liebe Grüße

1

Hey,

wie kommt er denn auf die Diagnose ELSS?
Wurde schon einmal Blut abgenommen?
Wie hoch war denn der HCG wert?
Was sagt das KH?

In deinem Beitrag verstehe ich nicht, wieso von einer ELSS ausgegangen wird

2

Sotty was genau willst du wissen ???

Eine ss lässt sich wenn fu erst druber bist jetzt noch nicht feststellen.
Nur jebr blut
Ich persönlich würde deinen FA wechseln!!!
Mit dem.ultraschall ist alles richtig man würde noxh nix sehen abee dennoch alleine schon für die art und weise... ich war bei 5+4 also 6. Woche ! Sas 1. Mal da und man nur einw fruchthöhle und dottersack.
Abee so richtig vertshee ich deinen text nichr bzw nicht die frage

3

Hi
Mach einen Termin bei einem anderen gyn und warte ab. Solange du keine Schmerzen hast wirst du keine Eileiter Ss haben.
Falls du schlimme Schmerzen bekommst geh ins Kh.
Aber so nur um zu wissen was los ist geh bitte nicht ins Kh.

Ich gehe davon aus das du ganz normal schwanger bist.
Bis man im Us was sieht dauert seine Zeit. Das sollte aber dein gyn wissen.
Wechseln würde ich auf alle Fälle.
Erfrage aber noch deine Blutwerte morgen.

Alles gute 🍀

4

Ich steig grad auch nicht so richtig durch 😬 wie kommt er dann auf den Verdacht mit der ELSS?? Und dass er dich nicht untersucht hat, liegt vermutlich daran, dass es für einen US zu früh ist. Trotzdem ist die Art natürlich nicht schön. Würde mir wohl auch einen anderen Gyn suchen. Versuch doch gleich mal bei einem anderen Gyn für nächste Woche einen Termin zu bekommen. Früher macht wohl keinen Sinn.
Alles Gute! 🍀

Top Diskussionen anzeigen