Also der sieht positiv aus - dennoch skeptisch 😅

Thumbnail

Sooooo,
Nachdem der ja gestern anscheinend positiv war, hab ich jetzt mit dem zweiten Urin nochmal getestet.
Das sieht schon gut aus, aber die Linie kam erst nach fünf Minuten.
Den Test darf man aber insgesamt 15 Minuten begutachten 😅

Komisch ist noch, dass er eben erst so spät kam und jetzt ist der Test so eklig verrunzelt, dass man gar nichts mehr erkennen kann

Ich sag’s ja, ich bleib skeptisch, weil mir das einfach schon wieder viel zu unsicher ist 😅

1
Thumbnail

Da war der zweite Strich noch nicht da 😒

2

Besorg dir doch heute einen anderen... ich würde schon sagen, dass der positiv ausschaut, aber mach doch noch einen von Rossmann oder dm, dann bist du sicher überzeugter 😉
Viel Glück 🍀

3

Hey, mach am besten morgen früh einen CB mit WB :)
Dann glaubst du es eher, deine Tests sehen positiv aus!