sst erst leicht positiv dann negativ mit gleichen Urin

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich erlebte grade ein kleinen Schreck als ich heute früh ein sst machte erschien aufeinmal eine Linie sofort ohne warten zwar sehr leicht aber sie ist deutlich zu sehen weil ich es nicht glauben konnte folgten gleich 4 andere diese waren jedoch negativ oder was sagt ihr .
Bitte verurteilt mich nicht weil ich bin leider eine viel Testerin also bitte nicht schimpfen 😭

Der oberste ist der erste und dann folgt der Rest

1
Thumbnail Zoom

Hi, wie weit bist du den? Meine sst haben einen Hauch an es+10 (25er) angezeigt. Habe aber zusätzlich noch andere Tests gemacht und die besten Ergebnisse hat mir presense gezeigt. Dieses Linie war zart aber dennoch gut rosa. LG

5

Müsste es+8 sein

9

Hast du 10er? Ich würde einfach noch etwas abwarten. Ich habe auch ktx und die Linie hat sich beim durchlaufen schon gebildet. Ich würde zur Kontrolle noch andere (z. B presense) empfehlen.

weiteren Kommentar laden
2

Wieso gleich 4 hinterher? Alle mit dem gleichen Urin?
Der obere da sieht man was... Wie weit bist du denn?

3
Thumbnail Zoom

Das war an ES+9

6

Ich weis es nicht ich war so geschockt das ich ganz sicher sein wollte und nochmal getestet habe 😭😩

4

Rate immer wieder hier im forum von diesen test ab. Zum frühtesten sind die einfach nicht geeignet, weil sie leider oft falsche Hoffnung hervorrufen. Hatte auf den test ganz oft ne zweite Linie. Einmal sogar mit Wasser getestet und eine deutliche rosa Linie gehabt. Drücke dir trozdem die Daumen

7

Echt sind die von ktx nicht gut 😱

8

Also ich hatte mit den von KTX keine Probleme.
Wenn negativ dann negativ aber have auch gelesen das es einige gab die Hoffnung hatten und dann war es ne blöde VL.
Deswegen habe ich mir jetzt die Z1pharma bestellt die waren auch immer weiß wenn nicht und jetzt positiv

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Mir gehts grad genauso. :D Hab gestern bei es+8 mit MU getestet,positiv. Weil ich es nicht glauben konnte,hab ich nachmittags noch einen gemacht und heute mit MU,waren alle negativ.
Wer weiß.

Der obere positive,der untere von heute mit MU

12

Oh wie gemein 😭 jetzt heist es nur Daumen drücken und die Tage weiter testen

13

Ich werde noch einen aus der Apotheke machen..allergings warte ich bis Freitag,da wäre erst nmt. ;0)

Top Diskussionen anzeigen