Ich sehe nur weiß 🙈 SST ES+10

Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Heute wieder mit Morgenurin getestet. (David SST) Leider wieder negativ. 😕 hatte gestern Abend so viel Hoffnung bekommen, da ich den ganzen Nachmittag so starke Unterleibsschmerzen mit Unwohlsein hatte 🤷🏼‍♀️ Oder konnten das So spät Einnistungsschmerzen sein? Seit heute Morgen so blubbern unter dem Bauchnabel.

Eine tolle Woche 🍀

1

Wie hast du deinen Eisprung denn ermittelt ?
Aber das mit dem Blubbern im Unterbauch kenn ich, hatte ich gestern den ganzen Tag. Ich bin jetzt Es+16 und NMT+2 :)

2

Ja mit Clearblue lila und rosa und mit den von David. Also die waren am 20.02. am Abend deutlich positiv 😍 bin gespannt... letzten Zyklus bekam ich meine Mens ja schon 10 Tage nach ES 😏

4

Zu früh losgeschickt.. 🙈 ES+16? Hast du noch nicht getestet??? 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, also ich meine einen Schatten zu erahnen! Oder ist das von der Bildqualität so 🤔

5
Thumbnail Zoom

Was wirklich? Da bin ich baff.. Ich sehe nichts... ich habe noch ein Bild ☺️

8

Ich sehe auch eim schatten und das ohne brille🍀🤓

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen.
Ich kann auch einen Schatten sehen 🤔

7

Wirklich?? Ich sehe nämlich nichts.... ich sehe ja immer wieder Test bei ES+10 und da sieht man ja definitiv was. Ich sehe bei mir nichts.. 🤷🏼‍♀️😅

10

Ich sehe auch einen Hauch 😊🍀🙈

12

🙈🥰 oh man Mädels

14
Thumbnail Zoom

Meiner sah so auch an ES+12 we. Alles wie immer was habe letzten woche Montag Abend positiv getestet

weitere Kommentare laden
23

Hmmm...einen kleinen Schatten kann ich sehen 🤔 und meiner sah bei ES+11 auch so ähnlich aus. Jetzt bin ich in der 16.SSW 🥰. Viel Glück 🍀.

30

Uiiii herzlichen Glückwunsch! 😍😍 Ich werde einfach mal weitertesten. Mehr als abwarten kann jetzt nichtmehr... 😅

26

Also ich sehe da auch einen Schatten. Mehr war auf meinem David heute morgen auch nicht zu sehen und der Clearblue war dann ja positiv 😉
David zeigt halt auch super spät an.

29

Hast du den Clearblue am gleichen Tag gemacht als dein David so war? 🥰 wie kann sowas sein? Ich dachte der David ist eh sensibel 🤨

31

Ja heute morgen erst einen David reingehalten und dann den CB in den gleichen Becher.

Man sah einen Schatten und der CB zeigte „Schwanger 1-2“

Top Diskussionen anzeigen