Bryo ab ersten höherem wert?

Guten Morgen Mädels,
Ich bin heute an Zyklus Tag 41! Am Samstag, also an ZT 39 hatte ich den Tag über mens schmerzen.. die Bereits vorherigen Tage hatte ich sehr viel spinnbaren zs und offenen Muttermund .. also denke ich dass mein Eisprung am Samstag war, als die Schmerzen da waren, ein Tag nach den Schmerzen wurde auch der zerfix zunehmend schlechter. Muttermund kam runter... heute ging meine temp um 0,2 hoch... Pickel hab i h seit gestern am Dekolleté was auch darauf hin deutet dass der Eisprung war... soll ich ab heute bry nehmen oder erst warten was die nächsten zwei werte von der Temperatur sagen ?

1

Ich würde erst warten bis der ES bestätigt ist... Zu früh habe ich gelesen ist nicht gut. Würde da lieber noch warten mit...

2

Ok vielen Dank. Ja hab auch Angst dass es zu früh sein könnte, hatte an ZT 16 schon mal gedachte mein Eisprung war, und habe bry genommen, da hatte ich aber nur einen kleinen Infekt

3

Aber hey, du hast gestern noch gesagt dass sie heute steigen wird 😅👌🏼 Ist sie 🙃

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen