Warten warten warten 😅

Morgen ☺️,

Wie kommt ihr auf andere Gedanken, bin heute es+1 und möchte diesen Zyklus nicht wieder wahnsinnig werden wenn es um das Warten geht 😅
Bin momentan zuhause und bräuchte irgendwas, was mich in den nächsten Tagen auf andere Gedanken bringt 🙈
Wäre schön wenn ihr vielleicht Tipps hättet wie ihr das handhabt ☺️

1

Guten Morgen 🤗 das kenne ich leider zu gut... bin ES+6 und das warten ist sooo anstrengend. Ich habe mir ein Mandalamalbuch und tolle Stifte gekauft und jedes Mal wenn mein Kopf anfängt zu kreiseln male ich... tut mir ganz gut 😅 frische Luft hilft mir auch...

2

Das ist auch eine gute Idee 🤔☺️

3

Hi!
Wir sind genau gleich auf, bin heute auch ES+1.
Wir sind gerade mal im 1. ÜZ für's 2. Kind, trotzdem hat mich das Hibbeln jetzt schon wieder voll im Griff...
Versuche mich soweit es geht abzulenken, klappt aber nur wenig bis gar nicht...
Alles Gute für euch!

LG sitty mit großer Liebe (19 Monate) an der Hand