Ein Hauch erkennbar? đź‘€

Thumbnail Zoom

Erlich gesagt weiß ich nicht wie weit ich bin sonst immer ein top zyklus von 28 auf den Tag genau diesen Zyklus nehme Tropfen gegen Nieren Schwäche und alles hat sich verschoben (denke ich) mittelschmerz hatte ich an 3 verschiedenen Tagen 🙄 heute test von pro matris ein Hauch rosa....

1
Thumbnail Zoom

Unbearbeitet

4

Ich meine die letzten Tage den Pro Matris öfter gesehen zu haben dass, er den Schatten wohl öfter angezeigt hat es aber nicht positiv war.

Vll dann doch mit einem anderen probieren

7

Ja ich auch aber ich hatte gestern einen gemacht und bilde mir ein das er doch etwas stärker geworden ist den da konnte ich ihn nicht einfangen in der Kamera

2

Ich meine, was zu sehen!

3

Ja Ich habe mich über Pro matris informiert die sollen sehr spät und schwach anzeigen hmm ich glaube hol mir heute noch einen testamed

6

Bitte noch kein testamed. Ist ja ein 20er und vll ist es fĂĽr Ihn zu frĂĽh. Presens kann ich gut empfehlen.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Jetzt im getrockneten

Top Diskussionen anzeigen