Glühende Wangen... Anzeichen😄?

Bin heute Es+11 und habe seit einigen Tagen glühende Wangen. Die sind richtig rosig und ich habe immer so ein hitzegefühl am Kopf. Selbst wenn mir kalt ist, glühen meine Wangen 😄
Hatte das auch jemand und war schwanger?
Am donnerstag ist mein 29. Geburtstag Da möchte ich testen!

1

Man kann ja auch wirklich alles als ein Symptom sehen🙄

2

Ja.. schlimm oder?😊
Klang im Text vielleicht so, als wäre ich total verzweifelt. Aber das bin ich gar nicht. Sind im 8. ÜZ., aber wir haben schon einen Sohn und sind noch ziemlich entspannt und dennoch fällt mir halt mein roter Kopf den ganzen Tag auf und das kenne ich so nicht.
War eine einfache Frage von mir!

3

Wie immer bei solchen Dingen: Alles kann, nichts muss. :-)

4

Ich drück dir ganz doll die Daumen. Ich teste nicht, müssten heute, morgen, sowieso losgehen.

Ich hab am Samstag Geburtstag. :)