Bitte um eure Hilfe! ES an ZT 10 oder ZT 15? Mit Kurve

Thumbnail

Guten Morgen 😃

Ich hatte gestern einen Test gemacht der Evtl positiv war, zumindest hab das alle von euch geschrieben.
Da ich nicht weiß wann genau mein ES war wollte ich fragen ob das so stimmen kann an ZT 10
Denn wenn nicht, war der Test nur eine extreme VL (10er von David)
Ich bin so wahnsinnig skeptisch und kann mich null freuen, weil ich eben schon so oft negative Tests hatte 🤨

Danke für eure Einschätzung 🥰

4

Huhu..das ist ja schwierig mit der Auswertung..im ersten Moment denkt man der ES war zeitig an ZT 9/10, denn die Tempi steigt erst nach dem ES und meistens ist die Tempi erst eine Tag später erhöht..sind die ersten Werte echte Werte, die sind ja jeden Tag genau gleich? Gabs an 10/11/12 ZT Störfaktoren?
Puh sehr schwierig auszuwerten..
Und vom 10er David kann ich mir gutes berichten, hat immer verlässlich angezeigt, und deinen würde ich auch als positiv sehen🤷🏼‍♀️
Hast du nochmal einen gemacht, es müsste ja eine Steigerung geben.
Ich glaube das ist keine Antwort die dir hilft, aber du musst einfach warten was sich die nächsten Tage ergibt🍀
LG ckli

5

Danke für deine Einschätzung.
Ich hab immer um 5 Uhr gemessen und es gab absolut keine Störungen.
Das ist ja das komische.
Ich war auch nicht krank oder sonst was.
Hab extra drauf geachtet, weil mir das so komisch vor kam 🧐
Nun gut, ich werde weiter testen.
Der Test heute war wie gestern.
Morgen werde ich allerdings nicht testen.
Ich denke mir, wenn ich schwanger bin, dann wird er in zwei/drei Tagen positiver sein und wenn nicht, dann soll’s eben so sein 🙃

6

Der Körper hält immer neues und vorallem spannendes für uns bereit😂
Ich drück die Daumen, dass sich was einkuschelt🍀

1
Thumbnail

Das war der Test

2

Ich würde sagen zt10 und der Test sieht positiv aus 🤗

3

Oder zt9

7

Ich würde sogar sagen ZT 9.
Du hast an ZT 10 einen deutlichen Tempi- anstieg. Das passiert nur nach dem ES.

Der Test sieht doch erst mal gut aus.
Die Zwerge in unserm Bauch leben von guter Hoffnung!
Sei einfach guter Hoffnung!

Ich weiß, das kann schwer sein. Ich hatte auch zu viele neg. ÜZ, aber am Ende würde ich belohnt.

LG emi

8

Danke 😘🥰