🍀🍀Zyklusblatt Runde am Montag den 02.03🍀🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

als allererstes wollte ich mich für die aufmunternden und liebe Worte von gestern bedanken 🥰 das tat echt gut!
Ich war gestern echt sehr am Boden,...
Heute Nacht kam die MENS

Ich drücke aber jeden einzelnen die Daumen 🍀✊🍀✊💞

1
Thumbnail Zoom

Das tut mir leid für dich!
Ich weiß diesen Zyklus nicht wann mein ES war.
Bezweifle, dass er schon so früh war und Urbia sich täuscht

5

Deine Kurve sieht so aus wie meine jetzige glückskurve 😁👍🏼
Nur habe ich den dritten hoch Wert am Anfang runter gesetzt. Durch die Ovus die auch später positiv waren, war mein ES auch später als gedacht... Zeigt dir gleich mal ein Foto 😁🍀

6
Thumbnail Zoom

Guck 😊
An ES+3 hatte ich was getrunken deswegen ist die Tempi da so hoch... Sonst wäre sie niedriger😊

Drücke dir die Daumen 🍀😊🍀

2
Thumbnail Zoom

Brüste fühlen sich komisch an und ich hatte an ES10 zwei Tage leichten bräunlichen Ausfluss .Donnerstag müsste meine Blutung kommen bis dahin gedulde ich mich noch. Die Spannung steigt 🤟🤩🍀 euch allen einen super Start in die neue Woche

3

Spannend, viel Erfolg 🍀✊🍀✊

4
Thumbnail Zoom

Fühl dich gedrückt 💕 bei einer tollen Kurve ist das immer besonders gemein. Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

Meine Tempi kriecht endlich etwas weiter nach oben. Morgen höre ich glaube ich auf zu messen. Das macht mich noch verrückt 🙈

7
Thumbnail Zoom

Ach meine Liebe das tut mir so leid 😔
Es sah alles doch sooooo gut aus 😔

Ich drücke dir alle Daumen das es nächsten Zyklus klappt!! Kann mir gut vorstellen das es dich total mit genommen hat.
Nach so einem Anstieg und dann doch der scheiß Drache, 😔

Bei mir klettert die Tempi wieder hoch und der test wird stärker 😍
Fahre nachher zum FA. Brauche eine Bestätigung für meine Arbeit... Durch die drei FG letztes Jahr bin ich da verdammt vorsichtig und habe doch etwas Angst 😔

Zumal ich da auch nicht gerade leichte Sachen schleppen muss😔

8
Thumbnail Zoom

Der obere ist von heute morgen 😍
Ist ein one step.
Nachher kommen noch die z1pharma 🙈
Warum ich die bestellt habe weiß ich leider auch nicht 😅
Den digi mache ich am Mittwoch 😊 hoffe er zeigt was an

Bild von oben
ES 11
ES 10
ES 09

17

Das sieht doch echt gut aus, gerade für die one steps.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ach nein, das ist doch echt Mist. Ich hatte so gehofft für dich! Dann drücke ich dir jetzt umso fester die Daumen für den nächsten Zyklus.

Bei mir ging es heute nochmal ordentlich hoch und der Es ist damit bestätigt. Also muss ich heute Abend mit Utrogest beginnen. Dann macht das Messen a jetzt keinen Sinn mehr oder? Hat da jemand Erfahrung mit?

10
Thumbnail Zoom

Viel Erfolg im neuen und hoffentlich letzten Hibbelzyklus 🍀✊🏼

Hier kommt mein Blatt von heute.Die nächsten Tage wird es spannend oder auch nicht.Mal sehen...

20

Die Temperatur sieht ja schonmal ganz gut aus! :) viel Glück!

11
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Ach Mensch😪 fühl dich gedrückt 🤗

Ich finde diesen Monat bei mir auch mega komisch. Gestern hatte ich endlich einen positiven Ovu. Ich hoffe, dass der Es jetzt auch wirklich war bzw ist. ❤haben wir heute jetzt nicht mehr gesetzt 😬

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche

12

Huhu, ach das tut mir leid..sah so vielversprechend aus..🙄
Eigentlich macht dieses ganze messen und kontrollieren einen nur verrückt, aber ohne gehts auch nicht🙈😂
Ich kann diesen Zyklus wahrscheinlich auch abschreiben, mein Freund ist heute Nacht bis Donnerstag Nacht auf Dienstreise gefahren, letztes 🐝 gestern Nachmittag..und ich steh mit Mittelschmerz auf(fängt bei mir so 3 Tage vor ES an)..na toll..ES hatte ich die letzten Zyklen immer am 15 ZT..das ist dann Mittwoch..
Mein Zyklus hat sich so verschoben, das der ES in die Wochenmitte fällt und wir kaum eine Chance haben ihn genau zu treffen, letzten Zyklus auch schon sind ja sonst immer ganz fleißig mit Bienchen, aber die wichtigen zum ES fehlen😣..das ärgert mich..mein Freund ist momentan im Job oft unterwegs und wir können uns auch nicht spontan treffen..haben schulpflichtige Kinder..
Naja wir werden sehen..
Allen anderen viel Glück🍀

16

Ach wie ärgerlich! Aber vielleicht schafft ihr es Donenrstagnacht noch...wenn das Eichen ein Einsehen hat...

13
Thumbnail Zoom

Liebes, tut mir leid!
Ich werde diesmal nicht schlau aus meiner kuve... warum ist di denn so tief?

15

Hast du den Es denn einigermaßen sicher bestimmen können?

23

Ja, der ovu war am sonntag fett positiv, heute wäre ich +7.... morgen lass ich mal den progesteron wert und die schilddrüse checken

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen