Was kann das sein?

Hallo zusammen,
Ich habe die Pille am 29.1. abgesetzt, am 12.2 hatte ich mit CB pos ovu. Habe vor zwei Tagen mit rosa presense leicht postiv getestet, heute mit CB digi negativ, die Mens ist auch nicht da. Was kann das sein ich bin total verwirrt und hatte mich so gefreut wg dem positiven Test :(

1

Wenn du mit dem Presense leicht positiv getestet hast kann es durchaus sein dass es für den Digi noch zu früh war. Vielleicht war dein Ovu noch nicht ganz positiv am 12.2 ?! Hast du weiter getestet ? Hast du vielleicht ein Bild von dem Ovu ?

Lg und alles gute 🍀

2

Hi liebe marix80,
Foto leider nicht war dieser stehende Smily von CB, und meine Frauenärztin hatte den ES auch bestätigt, hatte ein Tag davor den Termin beim Fa. Und die Mens ist immer noch nicht da.

Top Diskussionen anzeigen