Heute NMT wer noch?

Heute wäre mein NMT aber von mens ist noch nichts in Sicht 🤷‍♀️

Wer ist denn genauso weit wie ich und wartet auf die Mens?

Drücke und allen hibbeltanten feste die Daumen

1

Ich habe heute NMT und habe bereits positiv getestet!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! 🍀

2

Oh das freut mich sehr für dich 😊
Ich habe noch keinen Test gemacht...warte da auch noch mit! Die letzten Male habe ich meine Blutung kurz nach dem Test bekommen 😑

6

Herzlichen Glückwunsch 🙂

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Hey, drücke sir ganz feste die Daumen!!!

Hab auch heute NMT, aber schon gestern nach langen 8 ÜZ positiv testen dürfen. 😍

5

Ich sollte meine Mens auch heute bekommen. Nichts in Sicht, auch keine Schmerzen. Aber hab noch nicht getestet, da ich Angst habe, dass der Schwangerschaftstest negativ anzeigt und dann doch gleich die Mens kommt. Wir wünschen uns unser erstes Kind und probieren schon über 7 Monate

7

Ich hab morgen nmt ( jedoch +|- meist 1 Tag) daher warte ich schon heute. Hab nämlich alle typischen Vorzeichen.

Wie gehts euch?

8

Also bei mir ist es so, dass ich manchmal wie so ein bisschen ein Übelkeitsgefühl habe aber nur manchmal. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Manchmal auch ein kleines ziehen im Unterleib. Ich will mir halt nicht zuviel erhoffen um dann durch nen SS Test doch wieder enttäuscht zu werden oder durch die Mens die dann vielleicht doch noch kommt und sich vielleicht einfach nur verschoben hat. 😣😒😞

9

Ne Übelkeit habe ich gar nicht, meine Brüste tun nicht weh, sehen nicht anders aus.

Denke das ich sie morgen, spätestens Mittwoch habe. Aber man fiebert ja doch entgegen.

weitere Kommentare laden