Was meint ihr ??

Hallo ich bin neu hier und habe schon eine Frage. Ich hatte am 27.1-31.1 meine letzte Periode. Seitdem nicht mehr . Nun habe ich seit ca 2-2,5 wochen brustschmerzen ( ziehen/spannung) und unterleibsschmerzen/zwicken . Bin jetzt laut Zyklus 6 Tage überfällig hatte 3 schwangerschaftstests gemacht doch jeder war negativ. Ich bekomme sonst regelmäßig meine Periode evtl mal 1/2 Tage Verspätung. Pille nehme ich schon seit ca 1,5-2 jahre nicht mehr . Lg

1

Rechnerisch bist du also Zyklustag 28 heute.. Sind deine Zyklen wirklich immer nur 22 Tage lang wenn du sagst du bist 6 Tage überfällig?
22 Tage ist doch etwas kurz?
Wann war ein ES? Hast du ihn bestimmt?

2

Quatsch sry zu bust bei Zyklustag 35 🙈🤣
Hmm die Periode kann sich auch mal verschieben ist leider so! Wenn alle tests negativ sind wird es wohl auch stimmen und die periode wird schon noch kommen! Würde noch paar Tage warten und dann vllt mal zu FA gehen

3

Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?

4

Ähnlich war es bei mir letztes Jahr im Oktober. Da musste ich plötzlich auf meine Periode warten (knapp einen Monat nach meiner Hochzeit, als wir gerade „loslegen“ wollten 🙄).

Ich bin dann zum Frauenarzt, weil ich auch drei negative SST gemacht habe. Bei mir wurden dann mehrere Zysten an einem der Eierstöcke festgestellt.

Top Diskussionen anzeigen