Und die nächste!

Vor 5 Minuten schon wieder von einer Bekannten erfahren, dass sie schwanger ist. Das geht die ganze Zeit so. Ich gönn es jedem von Herzen.... aber ich will auch 😅

1

Ich kann dich absolut verstehen. Ist bei mir genauso. Ich werde Ende mai Tante und das absolut ungeplant. Wir versuchen es und es klappt nicht.

Bei mir auf Arbeit, genau das selbe. Sprüche wie ich will keine Kinder und zack paar Wochen später, die gesagte Person wird Mutter 😑

3

Mir geht es auch so...

Und zu deiner Kollegin: das kann auch nur eine "Schutzbehauptung" gewesen sein, dass sie keine Kinder will... Das habe ich in letzter Zeit auch auf Arbeit erzählt, weil ich es einfach nicht mehr hören kann. Ich wurde so häufig schon gefragt, wann es bei mir endlich so weit ist. Das ertrage ich nicht mehr und habe angefangen zu erzählen, dass ich das gar nicht will. Dann fragt keiner mehr.
Ich kenne deine Kollegin natürlich nicht, aber vielleicht ging es ihr ja ähnlich.

4

Ja das kenne ich. Ich sage auch immer es kommt wie es kommen soll.... natürlich was soll man denn erzählen, wenn es nach Monaten nicht klappt. Sehr frustrierend.
Dazu muss ich sagen mein Mann ging bis vor kurzem immer auf Montage und war immer Montag bis mindestens Donnerstag weg. Gott sei Dank ändert sich das seit Februar. Deshalb wurden die Fragen auch immer weniger... nach der Hochzeit ging es immer nur, na wann denn nur ....

Und zu meiner Kollegin, hmm die ist immer sehr offen mit allem. Das dies nicht geplant war, glaube ich ihr. Denn es war nur eine einmalige Sache..:

Ich finds halt nur ärgerlich, ich gönne es auch jedem. Aber ich wünsche es mir auch einfach...:

weitere Kommentare laden
2

Das ist bei mir genau das gleiche. Wir üben seit Januar 2019 und kaum hatten wir drüber gesprochen, waren 8 Frauen in meinem näheren Umfeld plötzlich schwanger 😲 nur ich noch immer nicht 😐

5

Und am schlimmsten finde ich immer, man redet drüber sitzt im „ selben „ Boot und dann darf man sich anhören, bei uns hat es im ersten Zyklus geklappt oder ganz schlimm „ vielleicht soll es nicht so sein 😤“

Top Diskussionen anzeigen