ZS spinnbar, Ovus aber negativ

Hallo Mädels,

Versteht das eine von euch, dass der ZS spinnbar ist, aber der Ovu negativ anzeigt?
Verwende 20er, letztes Mal eigentlich super funktioniert haben.

Danke und liebe Grüße

1

Hallo,

ich hatte auch schon mal negative Ovus, im Ultraschall war ich aber kurz vor dem Eisprung. Meine FÄ meinte, manchmal seien die Ovus nicht sensibel genug. Das hängt ja ganz von der Frau ab ;)
Außerdem kann das LH sprunghaft ansteigen.
Ich hatte am 24.1. auch spinnbaren, klaren Zervix. Mein Mann und ich konnten erst 2 Tage später herzeln. Da dachte ich, der ES wäre längst vorbei. Ich bin jetzt in der 8. SSW. Es hat geklappt. Bei dir steht der ES sicher auch bald bevor.

Liebe Grüße und alles Gute,

Nina

2

Hey, bei mir wird der ZS bereits einige Tage vor positivem Ovu spinnbar.

3

Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich und gibt mir Hoffnung, dass noch alles möglich ist. :)
Ich wünsche euch alles Gute

Top Diskussionen anzeigen