Wunschkind 2020

Hallo ihr lieben ich brauche ein paar Ratschläge , ich bin in der 25 zyklushälfte , meine Periode müsste am 05.03.20 einsetzen , aktuell bin ich ES +10 , habe die letzen Tage aus Spaß ein 2 SST gemacht bei einem hab ich eine leichte Mini Linie erkannt , der andere war negativ , heute Morgen mit Morgen Urin einen von CB Frühtest , der war positiv , den letzen heute Nachmittag gegen 12.30 der war dann wieder negativ ich denke mal das es zu früh zum Testen ist ..... Mein ES Kalender sagt mir das ich am Mittwoch vor Periode einen Test versuchen soll , jetzt bin ich am überlegen morgen mal meinen FA anzurufen , was stimmt denn nun ?? Oder wäre das übertrieben ? Helft mir !!!!!???

1

Ich würde einfach mal warten bis am 5.3 und da nochmal testen fals deine periode nicht kommt ☺️🍀

4

Was sind denn die besten SST ?? Ich möchte nun nicht unnötig Kohle raushauen für nix und wieder nix 😬

5

Kann ich dir schwer beantworten weil ich bei jeder Schwangerschaft eine andere Marke bevorzugt habe 😅🙈
Aber ich muss ehrlich sagen das ich die pregnafix am besten finde (hab nur mal gelesen das die rosanen nicht so gut sein soll, deshalb auch nie die rosa Farbenen gekauft)

weiteren Kommentar laden
2

Warte doch noch ein zwei tage und teste dann🙂 die meisten FÄ geben dir erst ein Termin in der 6 bis 8 SSW.

3

Ok danke

6

Aber nur mal angenommen grundsätzlich sollte man den FA aufsuchen wenn die Periode nicht kommt und die Tests weiter negativ sind ? Dann stimmt doch irgendwas nicht oder ? Lg

weitere Kommentare laden