OVU positiv ?? Schaut mal bitte

Thumbnail

Frage steht oben :)
Ist ein 10er von David

1
Thumbnail

Sieht positiv aus. Mein positiver vom selben Hersteller sieht so aus ☺️

Viel Spaß beim Herzeln :)

2

Ein kleinen wenig fehlt noch aber Herzen schadet nicht.
Ich empfehle die Femometer app sie wertet die ovus aus und hilft so besser den Eisprung heraus zu finden
Lg

3

Ich würde später nochmal testen, dann ist er sicher richtig positiv. Viel fehlt jedenfalls nicht mehr.
Und herzeln schadet da auf keinen Fall 😉

4

Hallo danke fürs schauen:)

Ich habe jetzt richtig wässrigen spinnbaren zervix.
Wurde im laufe des tages immer mehr .
Ich mache mal später noch einen ovu denke ich aber der zs sagt deutlich das der es bevor steht :)
Unser letzter gv war am montag ,weil mein mann auf montage war und er ist heute wieder zurück.
Ich hoffe das reicht jetzt wenn wir die tage herzeln :((

5

Wenn er jetzt heute Abend positiv ist, findet der Eisprung in den nächsten 12 bis 36 Stunden statt. Also sollte morgen herzeln auch noch gut reichen 😊🍀

weitere Kommentare laden