NMT+1 keine Blutung SST negativ Temp sinkt

Thumbnail

Bin heute NMT+1 und meine Temperatur sinkt - wenn auch noch nicht unter die Coverline. Meine Brüste schmerzen, ohne dass ich sie berühre (das hatte ich noch nie). Hab mittags einen Test gemacht, der war wie erwartet negativ (aber war auch kein Morgenurin). Allerdings fehlt von der Blutung jede Spur. Der UL zwickt und zwackt etwas, aber zu sehen ist nichts.

Ich nehme seit ES Bryo. Kann das die Blutung hinauszögern? Besteht ggf doch die Möglichkeit, dass es geklappt hat?! 😕

1

Das Bryo kann den Zyklus verlängern, aber selbst wenn sich dein NMT um einen Tag verschoben hätte, müsste ein Test eigentlich anschlagen... 😕

2

An NMT müsste der Test aussagekräftig sein, auch wenn man das vielleicht nicht wahr haben möchte. Wenns nur nen 25er war vllt nochmal mit nem 10er versuchen.

Und die Mens kann sich immer verschieben - aus welchen Gründen auch immer. Ein Brustsymptom kann normal sein vor der Mens, such wenns neu ist. Bei mir ist derzeit neu, dass ich diesmal keins habe.

3

Ich würde sagen deine Kurve sieht sehr nach Mens aus.
Drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen🍀🤞

4

Dankeschön. Nächsten Zyklus wartet eine Bauchspiegelung auf mich. Wir pausieren also erst mal. Aber danach klappt es hoffentlich 😊

5

Oh das ist schade, aber auf jeden Fall drücke ich gaaaaanz fest die Daumen dass es gaaaaanz fix klappt ❤️

6

Deine Kurve sieht leider nach mens aus. Denke das das bryo den Zyklus verlängert hat , aber laut Tempi kommt sie spätestens übermorgen .

7

Der Drache ist gelandet.